Suchen Menü

Lena zählt bis zehn!?

hallo mädels,
lena zählt bis zehn. und das mit 21 monaten!?
sie zählt immer mit ihrer schwester mit wenn sie zb von der fensterbank auf die couch hüpfen. Tja, bei uns das absolute Lieblingsspiel.
Nun zählt sie alleine.
Ist das nicht irre?
Mal ein bisschen angeb *g*
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Lena zählt bis zehn!?

Hallo Du Angeber...
hihihi, ist schon irre, was die kleinen sich von den grossen so alles abgucken, was? Gestern war unser Patenkind (4) bei uns und ist auf dem Bobby-Car so mit einem Bein draufgekniet und mit dem anderen Bein Schwung gegeben gefahren (boah, was deutsch *schäm*). Alina hat es sofort nachgemacht und auch heute ist sie nur so gefahren!
liebe Grüße von Anja
mit eins zwei sagenden Zwillis...

Re: Lena zählt bis zehn!?

Supi!!!!!
LG
Katrin

wow, Hammer...! ;-) Flo sagt eins! Juhu!

Re: Lena zählt bis zehn!?

poh, und meine ist so faul mit sprechen. d.h quasseln tut sie den ganzen tag, aber manches verstehe ich einfach noch nicht.
lg penina

ein, zei, dei, klappt bei und auch *g*

aber alle Achtung, bis 10 ist ja der Hammer.
Das ist wohl der Vorteil größerer Geschwister. Da sind die kleinen einfach schneller bei vielen Dingen.
lG Beate

Super!!! Lea kommt nur bis "1,2,3..los geht`s!!!"

Niklas auch...

aber die Bedeutung der Zahlen begreift er noch nicht so richtig, es ist mehr wie auswendig gelernt. Wir haben beim Nasenspray immer bis zehn gezählt, plötzlich hat er irgendwann selber gezählt, aber nicht beim Nasenspray, sondern irgendwann anders. Wir waren auch baff. Aber den Begriff zwei kann er schon einordnen... zwei Bälle, zwei Anhänger etc.
Jaja, die KLeinen. *g* LG Andrea

Re: Lena zählt bis zehn!?

Super, allen Respekt für Lena. Meine Tochter zählt auch bis 10 allerdings läßt sie zwischendrin die zwei und die fünf weg *hihi* (sind wohl schwerer zum Aussprechen).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen