Suchen Menü

Lena hat Bronchitis

wir waren heute beim doc.
schlimmste rasselgeräusche in der lunge.
haben antibiotika bekommen.
die arme maus.
trinken tut sie auch nicht sehr oft, wahrscheilich hat sie keinen hunger.
ich hab auch schon schnupfen und einen dicken kopf.
hab mir grad muttermilch in die nase getropft - es hilft!
Julia hustet auch immer noch.
Mann.
Morgen soll es schneien. Julia freut sich shcon.
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Lena hat Bronchitis

Hallo Christina,
Gerald hat zum Glück bis jetzt nur ne normale Erkältung. Waren heute auch beim Doc. Die Lunge ist o.k. Bin mal gespannt, ob er mich angesteckt hat.
LG und gute Besserung Karen

Re: Gute Besserung der kleinen Lena!

Re: Lena hat Bronchitis

Ich wünsche Euch gute Besserung. Mann, so was blödes. Ich hatte auch mal Bronchitis und habe damit monatelang zu tun gehabt?! ich hoffe, bei Euch geht´s schneller!!!
Bei uns schneit es schon seit gestern abend und heute Nachmittag ist auch schon Schnee liegen geblieben!
LG Sibylle

Re: Lena hat Bronchitis

Hallo christina,
ich wünsch der kleinen maus eine schnelle genesung. leonie hatte auch eine sehr langwierigie bronchitis. wir haben von unserer KiÄ ein inhaliergerät verschrieben bekommen zum ausleihen aus der apo. inhaliert hat leonie mit kochsalzlösung und es hat ihr ziemlich gut geholfen - mir auch beim schnupfen! wär vielleicht ein tip, wenn es nicht besser wird.
alles gute und viel spaß im schnee - bin froh, dass wir im tiefsten tiefland wohnen und der schnee hoffentlich noch nicht so schnell kommt :)
LG Tina

Kennst Du die Zwiebelrezepte?

Liebe Christina, wenn sie Mühe hat mit Atmen (oder Du), dann hilft eine aufgeschnittene Zwiebel (neben dem Bett beim Schlafen). Bei Heiserkeit und Husten hilft auch Umschlag mit gehackter Zwiebel, oder - sehr lecker und nicht übelriechend - ein Zwiebel-Husten-Sirum: Gehackte Zwiebel mit Zucker bedecken, austretenden Saft löffelweise einnehmen nach Bedarf. Gute Besserung! Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen