Suchen Menü

Leider muß ich mich verabschieden...

Hatte am letzten Sonntag nach längeren Blutungen eine Fehlgeburt in der 9. Woche und muß mich nun leider hier verabschieden.
Bin noch etwas durcheinander, da es so plötzlich kam. Mir ging es so gut, am Freitagabend noch Herztöne, aber Sonntagabend war es nicht mehr zu halten.
Ich wünsche euch alles Gute und mehr Glück, gottseidank habe ich schon einen Sohn, der mir ein großer Trost ist.
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Leider muß ich mich verabschieden...

Liebe Conny,
das tut mir so leid!!! Ich habe auch eine Tochter, auch sie wird mir ein großer Trost sein, wenn mir auch passieren sollte.
Ich wünsche Dir alles Gute und beim nächsten mal klappt es bestimmt.
LG Petra

Re: Leider muß ich mich verabschieden...

Liebe Conny,
es tut mir unendlich leid für Dich. *einmalganzdollindenArmnehmundganzdollknuddel*
Ich kann ganz bestimmt nachvollziehen, wie es Euch gerade geht. Es ist einfach total unfair. Wir haben Anfang Juni auch eine FG in der 9.SSW gehabt. Es gab bis Dato keine schlimmeren, seelischen Schmerzen als diese. Aber ich verspreche Dir, ihr werdet irgendwann darüber weg kommen und auch wieder lachen. Irgendwann scheint dann auch die Sonne wieder für EUCH!
Ich wollte das auch nie hören. Aber es ist so. Ich habe seeeehr seeeehr lange geweint und bin in ein ganz tiefes Loch gefallen. Doch mittlerweile sind wir wieder ss und hoffen, dass es dieses Mal bei uns bleibt! *betenauchjedenAbendganzandächtig* *ggg*
Also liebe Conny, weine wenn dir danach ist und schlucke es nicht herunter. Nimm deinen Sohn in den Arm, irgendwann werdet ihr vielleicht ein Geschwisterchen für ihn bekommen:
GGGGLG
Diana* 7+1

Re: Leider muß ich mich verabschieden...

Liebe Conny, es tut mir so leid für Dich. :-( Ich hoffe, Dein Sohn ist Dir eine Hilfe, mit dem Verlust zurechtzukommen. LG Johanna

Re: Leider muß ich mich verabschieden...

Liebe Conny,
das tut mir sehr leid. Ich wüßte nicht, wie ich Dich trösten könnte :-( Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Zukunft!
LG Gudrun

Re: Leider muß ich mich verabschieden...

Liebe Conny,
das tut mir soooo leid!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles, alles Gute für die Zukunft!
Sei lieb umarmt,
katrin

Re: Leider muß ich mich verabschieden...

hallo, ich danke euch für eure lieben Worte, und natürlich werden wir es wieder probieren!!!
Viel Glück euch allen Eure Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen