Suchen Menü

Leider konnte ich mich nicht freuen! Grabschändung

Hallo Mädels,
ich danke euch für Eure Glückwünsche. Aber leider hört meine Trauer und Wut nicht auf.
Auf dem Grab von unseren Kindern wurden 2 Figuren gestohlen, obwohl sie angekebt waren. Und vom Kreuz wurde Efeu abgerissen.
Es war und ist für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich hätte nie geglaubt das es solche "Menschen" geben kann.
Es hat mich wieder mal tierisch aus der Bahn gehauen, und ich habe den ganzen Tag geweint. Nichtmal auf dem Friedhof haben unsere Engel Ruhe.
Ich verstehe es nicht, wie kann man soetwas machen?
Bisherige Antworten

Liebe Michaela,

es tut mir sehr leid, dass du nicht zur Ruhe kommst. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du den Blick nach vorne richten kannst - auch wenn deine Kinder immer in deinem Herzen bleiben!
Was macht euer Hundebaby? Es sieht auf dem Foto ja echt zuckersüß aus!
LG, Sonja.

Re: Liebe Michaela,

Liebe Michaela,
deine Engel sind jetzt an einem Ort,wo es ihnen gut geht!
Manche Menschen denken bei ihren Handlungen nicht darüber nach,was sie anderen damit antun.Sei nicht traurig über das geschändete Grab.
Ich wünsche euch viel Kraft für euer zukünftiges Leben.
Liebe Grüße,
Jasmina

das ist unfaßbar

Ihr habt euren Engeln so eine schöne Ruhestätte gestaltet und dann sowas. Ich verstehe auch nicht, warum es Menschen gibt, die vor nichts Respekt haben.
Ich bin richtig sprachlos und weiß nicht, was ich noch schreiben soll.
Ich denke an euch und an eure sieben Sternchen

Das tut mir so was von leid !!!

Liebe Michaela,
das ist ja furchtbar. Da hast du dir soviel arbeit gemacht und so viel mühe gemacht und irgendwelche volldeppen klauen deinen beiden Engeln die Sachen.
Wie kaputt muß man denn im Kopf sein so was zu machen.
Bei meinem Vater haben die die teuere Laterne vom Grab geklaut da war ich auch super sauer.
Laß dich im Arm nehmen!!
LG
emme

Re: Leider konnte ich mich nicht freuen! Grabschändung

Es tut mir schrecklich leid, daß Dir das passiert ist. fühle Dich ganz fest umarmt!
LG Manuela

Traurig, dass es solche Menschen gibt.

Ich bin einfach sprachlos und weiss nicht, wie ich dich trösten kann.
LG cj, die sehr oft an euch denkt.

Re: Leider konnte ich mich nicht freuen! Grabschändung

Liebe Ela,
unfassbar was Dir alles geschieht. Das echt solche Menschen rumlaufen lässt einen erschaudern. Nicht mal vor den Toten haben sie Respekt. Das ist echt traurig. Es muss für Dich doch auch mal wieder positives geben, das wünsche ich Dir so sehr. Laß Dich nicht unterkriegen und bleibe stark. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und denke an Dich.
Liebe Grüße
Anja mit Julian und Alina

Was für eine Schweinerei!!!

Mensch, dafür kann ich gar keine Worte finden! Das ist das allerletzte und gemeinste!!! :-(((((
Grüße von einer entsetzten Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen