Suchen Menü

Leiden Eure Kinder auch an....

"Ichkönntejawasverpassen-syndrom"?
Meine Sarah war gestern abend von 16:30 bis 00:30 wach, geschlafen dann bis 05:00, getrunken und bißchen geschmust und dann bis 08:00 und seitdem ist Sie wach! Gut Sie schläft mal kurz ein, vielleicht mal 5-10 in und dann ist Sie wieder voll dabei. Nicht dass Sie schimpft oder weint...nein, Ihr gehts gut Sie ist einfach nur neugierig und will unterhalten werden. Oder Sie will das doofe Spiel "Schnulli rein, nuckeln, schimpfen weil er wieder rausgefallen ist, wieder reinstecken dann wieder das gleiche von vorne ;-) spielen. Kennt das jemand?
Und ich leide unter das "schnauft-sie-noch?-syndrom"! Wenn Sie schläft renne ich alle 5 min hin um zu sehen ob Sie noch atmet. Ich glaube ich mache mich manchmal selber verrückt! Als Sie dass erste mal 6 Stunden am Stück geschlafen hat, bin ich total erschrocken. Ich habe Sie dann extra geweckt für Ihr Fläschen weil ich Angst hatte dass Sie verhungert....verrückt, oder?
Naja, dass war wohl meine Sinnlos-posting für heute...
Sue & Sarah 9w1t *die jetzt endlich wieder eingeschlafen ist*
Bisherige Antworten

Re: Leiden Eure Kinder auch an....

Hallo Sue,
ich schließ mich dir an, denn meine Elisa scheint auch an irgendeinem Rad zu drehen, sie brüllt jetzt schon seid 15:00 Uhr und das, obwohl sie todmüde ist und ihr die Augen schon immer zufallen.
Aber, zum Glück habe ich das Buch "Oje, ich wachse" und hänge mich somit immer an den Anker, daß das Gebrüll in der 7-10 Woche normal zu sein scheint wegen dem Entwicklungsschub.
Kann das Buch nur empfehlen, das hilft einem echt, seinen kleinen Schreihals besser zu verstehen;-)
LG und weiterhin starke Nerven,
Saskia mit Elisa, heute 8w1t

Re: Leiden Eure Kinder auch an....

Hallo Sue,
Emil war gestern von 7.30 Uhr bis 19.30 Uhr durchgehend wach, bis auf ein 15-Minutenschläfchen im Tragetuch. Ich verbuche es mal unter Entwicklungsschub, der hoffentlich bald vorbei ist. Heute hat er tagsüber zumindest 2*1 Stunde geschlafen.
Momentan machen ihm die blöden Blähungen schwer zu schaffen. Einen Nukcle nimmt er nicht (momentan denke ich manchmal "leider nicht"). Aber dafür sind die Nächte ganz akzeptabel (zumindest meist).
Mit dem Hinrennen, das kenn ich, hab ich damals bei meiner Tochter anfangs ständig gemacht und als sie das 1. Mal durchgeschlafen hat, bin ich auch alle 5 Minuten zum Bett, um zu gucken, ob sie noch lebt
LG Jula mit Emil 7W2T

Re: Leiden Eure Kinder auch an....

tja ich bin auch so paranoid und damit ich nachts überhaupt schlafen kann, habe ich ein angel-care. ist gold und einen gesunden schlaf wert das ding. ich scheibe klein, weil ich auch so ein trag-mich-rum-baby habe.
lg katrin + leon 6w 2t

Das posting könnte von mir sein ;-)....,Tanja

Re: Leiden Eure Kinder auch an....

Hi Sue,
oh ja,das kenne ich nur zu genüge.Nur mit dem Unterschied das Pia irgendwann so müde ist,das sie nur noch quängelt.Dann kann man ihr aber auch nichts mehr Recht machen.Ne Lösung hab ich dagegen aber leider noch nicht gefunden :-((
GLG Immi+Pia3W6T

Re: Leiden Eure Kinder auch an....

Das kennne ich unsere Letizia meint auch sie muß nicht viel schlafen.Aber abends habe ich dann das geschreie weil sie übermüdet ist.Also du siehst du bist damit nicht allein.
LG Manuela+Letizia 9W6T

Re: Leiden Eure Kinder auch an....

*hehe der text hätte von mir sein können*
Meine Maus meint auch sie müsste nicht mehr schlafen, aus Angst etwas zu verpassen. Sie ist auch jeden Tag von 17:30 Uhr bis 00:30 wach. Naja ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Das schlimme daran ist, sie bekommt ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr die blöden Blähungen ( mein KI-Arzt nennt es 3 Monats-Kolik).
LG Steffi & Alisha (08.04.04)

so ist es auch bei Jolinchen!!gggglG von >>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen