Lego in der Spühlmaschine Bericht.
Ich hatte Schienen und Wagen von der Eisenbahn dinnre einen Kran und ein Auto und verschiedene Steine. Alles super geworden!!! Also keine angst es klappt.
Steffi
Re: Lego in der Spühlmaschine Bericht.
Ich hab noch ein paar alte Steine von meinen Mann (30 Jahre alte Dinger) gefunden, die passen ja auf die neuen auch.
Das wär vielleicht was zum Saubermachen...
Sag mal Bescheid!
GLG :-) Jana
Steffi
Danke und LG! Jana
danke für den Tipp, das ist gut zu wissen!
Ich hab noch aus meiner Kindheit eine ganze Tonne mit Lego (die kleinen Steinchen mit Straßenbauplatten, Fahrzeuge usw), die werd ich in ein paar Jahren *gg* dann auch mal in die Spülmaschine tun :-)
LG Ute
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen