Suchen Menü

Leckeres Frühstück...;-)))*sinnlosposting*

Hallo,
erstens ist mir gerade richtig langweilig, als Alternative stehen aufräumen und spazieren mit Wauzi zur Verfügung. Hund schläft aber noch, und aufräumen war noch nie die Lösung*gg*
Ach ja, man könnte auch frühstücken. Und was habe ich jetzt leckeres gegessen? Chinesisch, gestern selbst gekocht. Zum Glück gibt es die Schwangerschaft auf die ich alles schieben kann.... Einen schönen, nicht so langweiligen Tag für Euch alle, Anja
Bisherige Antworten

Re: Leckeres Frühstück...;-)))*sinnlosposting*

guten morgen anja, ich versuch mich auch grad vor aufräumen und wäsche zusammenzulegen zu drücken und hab mich erstmal vor den rechner verkrümelt. ist bei euch auch so sch...wetter, hier regnets furchtbar. hoffentlich heut mittag nicht mehr, dann muss ich nämlich auch mit unserem hund runter.
bei mir gabs vorhin ganz gesittet vollkorntoast. chinesisch zum frühen morgen wär trotz schwangerschaft nix für mich. aber hauptsache dir hats geschmeckt :-)) GGGLG Tina

Re: Leckeres Frühstück...;-)))*sinnlosposting*

Hi Tina,
Wäsche zusammengelegt habe ich, aber wer räumt sie in den Schrank? Ich bin so was von faul. Hatte meinem Mann versprochen, wenn ich nicht mehr arbeite sieht unsere wohnung immer erste Sahne aus. Welch Irrtum... Regnen tuts nicht, ist aber richtig kalt und ich arme Wurst muß jetzt egal wie mit dem Hund raus. Mittlerweile liegt der auf dem Sofa, in einer Decke und kneift die Augen zu in der Hoffnung, ich lasse ihn schlafen. Der ist genauso faul wie ich. Peinlich...
Ja dann mal frohes aufräumen, solltest Du Dich vom Rechner losreißen können;-))) GGGGLG, Anja

Re: Leckeres Frühstück...;-)))*sinnlosposting*

sitze immernoch hier. jaja, hab leider auch keinen, der mir die wäsche in den schrank räumt und kann auch nicht wirklich behaupten, dass es bei uns super ordentlich ist. kann mich einfach nicht aufraffen und vertrödel manchmal regelrecht den tag. aber bei dem wetter auch kein wunder. mein hundi liegt auch auf der couch in der decke und schläft - wie den ganzen tag. gehts deinem denn mittlerweile besser? LG Tina

Re: Leckeres Frühstück...;-)))*sinnlosposting*

War grad wieder mit Balou beim Tierarzt. So wirklich besser ist es nicht. Die neuen Medis brauchen aber auch 3 Wochen um anzuschlagen und wir haben erst eine Woche um *hoff* Naja und weil es ihm eigentlich ganz gut ging, bin ich A... ihm gestern volles Programm auf seine kaputte Pfote getreten. Hat geblutet wie verrückt und er hat geheult. Zum Glück ist nix gebrochen und die Kralle ist auch noch fest. Irgendwie hat die arme Socke echt Pech zur Zeit. Aber bis zur Geburt von Tim wird es hoffentlich alles vergessen sein.LG Anja

Re: Leckeres Frühstück...;-)))*sinnlosposting*

ach mensch, das wird schon wieder. ich drück euch die daumen, vor allem, dass balous pechsträhne endlich aufhört. also, mach lieber einen großen bogen um seine pfote :-)) ich leide bei unserem auch immer mit, zum glück war bis jetzt noch nix wirklich schlimmes *toitoitoi* LG Tina

Re: Leckeres Frühstück...;-)))*sinnlosposting*

Hi Anja,
ich biete frische Croissants und Mohnbrötchen, dazu heißen Kakao, Käse, Aufschnitt, Marmelade & Nutella...und was Du sonst noch möchtest. Hat mir mein Mann eben gebracht. Er fängt um 6 Uhr an zu arbeiten, musste aber weiter nach Auswärts. Auf dem Weg dorthin hat er mir mal eben was leckeres vom Bäcker geholt und mich geweckt!!!!
LG
Diana* & Püppi 17.SSW, die beide gar kein Chinesisch mögen...

Re: Leckeres Frühstück...;-)))*sinnlosposting*

Toll!!! Auf so ein richtig großes, leckeres Frühstück hätte ich ja auch Lust...Aber mein Mann hat mir keine Croissants und Brötchen mitgebracht. Ich mache wohl was falsch. Werde in mich gehen und mir pädagogische Maßnahmen für ihn überlegen. Halt mich nicht für blöd, aber ich mag normal auch nicht so gerne chinesisch. Aber gestern fand ich das irre gesund. Einen schönen Tag, Anja

Na dann - Guten Appetitt!!!!!!!!!!!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen