Suchen Menü

Leberwurstbrot und Co?????

Hi Mädels,
Pia bekommt ja morgens Toast mit Butter.Auch Abendbrot essen wir zusammen(warm).Nur findet sie alles,was auf unseren Telern ist viel interessanter.Somit ist dann auch ihr Gläschen passee.Selbst,wenn ich ihr Essen auf nen Teller tu.Wann darf sie denn von uns mitessen?Oder zumindest probieren?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Leberwurstbrot und Co?????

hi Immi,
Jonas futtert alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Egal ob Kloß mit Rotkohl und Soße oder Butterbrot.
liebe Grüße
Britta mit Jonas und Lucas

Re: Leberwurstbrot und Co?????

Hallo Immi, Leonie darf meist von unserem kosten, wenn es nicht zu stark gewürzt ist oder ich wegen allergenen bedenken habe. abends ißt sie auch meist eine schnitte mit schmelzkäse oder frischkäse, nachmittags gibts naturjoghurt mit etwas obst drin.
sie hat auch schon kloß, kartoffeln, nudeln und einige gemüse durchprobiert, versuch einfach, ob es ihr schmeckt. du solltest dann nur nicht so stark würzen. LG Tina&Freßraupe Leonie

Re: Leberwurstbrot und Co?????

hallo immi,
wenn ich melvin nur mit gläschen ernähren würde, würde er verhungern!!
er mag das nicht mehr und ich zwinge ihn auch nicht, unser essen wird erst auf dem teller gewürzt und so kann er mitessen, kräuter gehen aber.
glg katja

Re: Leberwurstbrot und Co?????

Hallo Immi,
ich lass Emily immer und überall probieren, so es denn nicht gerade Chili ist *ggg* Bisher mochte sie alles, außer dem Essen von meiner Mom - woran das wohl liegt? *rofl* Sie hat auch bisher noch alles vertragen, nur vom Volkornbrot, dass sie der Uromi gemopst hat, gabs die dicken Blähungen, die aber wohl nicht weh taten, denn sie hat sich nicht beschwert.
Probiers einfach aus!!
GLG
Anke

Nur ran

sie darf alles essen außer milch, eier, nüsse und fisch.
stark gewürzte speisen sollte es natürlich auch nicht sein.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen