Suchen Menü

Lebenszeichen

Nach über 1 Monat der unfreiwilligen Abstinenz hat mich das Internet wieder. Endlich hat uns die Telekom gefunden. Seit 1 Monat wohnen wir nun schon in unserem Haus, der Umbau und der Umzug waren sehr stressig, zu tun ist immer noch mehr als genug, aber langsam kommen wir vorwärts. Aber ich hoffe ganz stark, dass es das erste und letzte Haus sein wird, was ich in meinem Leben sanieren muss. Letzte Wochen haben wir uns belohnt und waren für 1 Woche in Schweden, was nach dem ganzen Stress auch dringend notwendig war. Emil ist leider krank geworden, fieser Husten und Schnupfen, aber ansonsten ist er ein wahrer Sonnenschein, ein ganz liebes Kind, das ständig lacht (und uns morgens um 6 Uhr qietschend klar macht, dass die Nacht zu Ende ist). Er wird noch voll gestillt und wiegt jetzt so 8,5 kg, steht also gut im Futter ;-)
Ist unser Geschenk (was Yvonne organisiert hat) eigentlich schon übergeben und gut angekommen?
LG Jula, die jetzt endlich wieder mitmischen kann
LG Jula,
Bisherige Antworten

Re: Geschenk wurde übergeben und kam gut an!

welcome back

schlimm, wenn man so lange nicht ins netz kann, gell?
mandy hat sich sehr gefreut über sgeschenk.
lg
christina

Re: Lebenszeichen

Hallo Jula,
schön daß du wieder da bist !
Bekommen wir ein paar Fotos vom neuen Haus zu sehen *bettel* ?
lg Claudia (mit Hendrik, der schon 9,2 kg wiegt ;-)

Re: Lebenszeichen

Hallo Jula,
schön, dass Ihr endlich wieder da seid. Hoffe, Ihr habt Euch inzwischen im Haus gut eingelebt. Die erste Zeit ist zwar stressig, und dann noch mit Baby, aber man möchte nicht mehr weg. Melde mich demnächst auch wieder per mail etwas ausführlicher.
LG Ulrike

ach hier ist Dein Welcome-back Posting

habs gefunden *freu*
Wie schön, Dich wieder hier zu lesen, ich habe oft an Euch denken müssen. Habe Dir auch eben noch eine Mail geschickt.
Ist Emil jetzt wieder gesund ?
Tabea würde gerne morgens noch weiterschlafen, doch Luca macht sie wach und wir müssen ja auch noch zum KiGa fahren aber danach/jetzt schläft sie auf der Terasse und das schon seit über einer Stunde.
Jula, es ist echt komisch, solange nichts von Dir gehört zu haben, ich/wir müssen uns dringend mal wieder treffen, das war immer so schön mit Euch.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen