Suchen Menü

Lebenszeichen von uns

Hallo, wir haben uns ja ziemlich lange rar gemacht.
Samstag fing Paul an zu fiebern und auch ich füjlte mich nicht so gut. Montag abend hat Pauls Fieber den Höhepunkt von 40,2 erreicht, so dass wir in die Kindernotfallambulanz gefahren sind. Er hat nur einen grippalen Infekt, aber es war doch ein großer Schock für mich. Am Dienstag war das Fieber auch komplett weg, aber er hat die letzten 4 Tage immer ganz schlecht gegessen, trinken wollte er auch nur verdünnte Milch.
Gestern abend schlafen legen war der Horror, über 4 Stunden hat er nur gebrüllt, und ich hab neben seinem Bett gesessen und habe mitgeheult, weil ich so am Ende war. Ich fiebere selbst seit Montag extrem mit Schüttelfrost. Heute morgen wurde dann Bronchitis diagnostiziert. Ich hoffe ich kann es schnell auskurieren. Mit Kind zuhause ist es schlecht, aber meine Tamu hatte ihn heute schon wieder bei sich so dass ich schlafen konnte.
Achja Zahn 3 ist seit Freitag auch da. Zahn 4 steht auch kurz vorm ausbruch. Ich wünsch euch einen schönen Abend, sobald ich wieder fit bib, bin ich wieder öfter hier dabei.
Liebe Grüße
Antje
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen von uns

hallo antje,
na dann gute besserung, melvin und jeremy sind auch total erkältet und ich renne mit halsschmerzen rum...da müssen wir durch!
glg katja

auch von uns *GUTE BESSERUNG* GLG

Gute Besserung Euch beiden. LG -->

Re: Lebenszeichen von uns

Hi Antje,
schön mal wieder von Dir zu lesen.Ihr habt ja aber auch ne Menge durch in der letzten Zeit!Gute Besserung Euch und komm schnell wieder auf die Beine
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen