Suchen Menü

Lebenszeichen von mir!

Hallo Ihr Lieben! War jetzt länger nicht online, da ich sehr viel unterwegs war aber jetzt möchte ich mich kurz wieder melden. Also mir und meinem Zwerg geht es sehr gut. Es strampelt recht lebhaft und gestern durfte es mein Sohn auch mal spüren, worauf er natürlich mächtig stolz war, daß das Kleine seine Hand getreten hat. ;-)) Aussehen tue ich mittlerweile wie eine Kugel und nichtmal die dicke Winterjacke schafft es mehr, meinen Zustand zu verbergen. Zugenommen habe ich jetzt insgesamt 4,5 Kilo. Am 28. Oktober darf ich endlich wieder Babygucken und mein FA hat mir versprochen, daß er mir dann das Geschlecht sagt, sofern es das Baby zulässt. Aber bis jetzt war es immer sehr kooperativ. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß wir wieder einen Jungen bekommen. Und dieser dürfte schon seine fixen Zeiten haben, denn täglich um Punkt 10 Uhr ist offensichtlich Training im Bauch angesagt, denn da tobt er was das Zeug hält. Hoffentlich behält er die Zeit nach der Geburt nicht bei, denn sonst werden wir uns wohl früher oder später eine neue Wohnung suchen müssen. ;-)) So, jetzt werde ich mich mal etwas vor das Fernsehgerät setzen. Allen, die in den nächsten Tagen Arzttermine haben, drücke ich ganz fest die Daumen!!!!!! GGGGGGGGGGGLG, Bettina 18+3
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen von mir!

hello bettina :-))
schön von dir zu lesen !!!!:-)
ich freue mich, wenn es dir gut geht.
vlg karin 20+4

Re: Lebenszeichen von mir!

Hi Bettina,
schön das Du dich meldest.Und noch schöner,das alles OK ist.Wir wollen auch endlich wissen,was es ist-aber wir sind noch nicht dran :-((...Pupser will sich noch nicht outen!Frechheit :-))
Dir noch einen schönen Abend und bis bald
GGGGGGLG Immi+Pupser15+6

Re: Lebenszeichen von mir!

Huhu betina! :o))
Schön das es euch zwei gut geht.:o))
Wow,ich merke unser Krümel leider fast noch gar nciht,manchmal denke ich es sind doch eher DArm und BAuchgrummeln.Ist alles noch ganz schwach pbwohl ich jetzt schon 18.SSW bin.
Bin mal gespannt ob du recht behällst und ihr wieder einen Jungen bekommt.:o))Ich bin auch soooooooo neugierig,aber wir wollen uns wieder überrasche lassen.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen