Suchen Menü

Lebenszeichen - mußte ins KKH...

Hallo ihr Lieben,
nun hatten es meine zwei Mäuse doch etwas eilig. Freitag vor einer Woche bekam ich vorzeitige Wehen, die leider nicht wieder weggehen wollten. Deshalb, ab ins Krankenhaus und an den Wehentropf. Bäh, ein wirklich furchtbares Zeug. Gott sei Dank haben die Wehen dann sofort nachgelassen und ich konnte nach drei Tagen vom Tropf und nach einer Woche stationären Aufenthalt wieder nach Hause. Nun muß ich Ruhe bewahren, mich viel hinlegen und hoffen, daß es unsere beiden noch etwas aushalten. Nächstes Ziel 34. SSW. Schaue aber trotzdem hin und wieder mal rein, weil ich einfach wissen muß, wie es euch geht. LG Ute (31 + 6) mit zwei Mäusen
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen - mußte ins KKH...

Schön, dass Du wieder zuhause bist. Pass gut auf
Dich und die beiden auf, ein bisschen Geduld ist jetzt
noch angesagt! LG Mirjam

Re: Lebenszeichen - mußte ins KKH...

Liebe Mirjam,
vielen Dank, Gott sie Dank hat mein Mann ganz viele Helferlein organisiert und so muß ich mir keine Sorgen machen. Gruß Ute

Re: Lebenszeichen - mußte ins KKH...

Hallo Ute,
das tut mir leid. Wie hast du es denn gemerkt, daß es vorzeitige Wehen sind? Der Bauch wird ja auch so manchmal hart, oder? Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen. Vielleicht komtm die Wehen auch nicht mehr wieder. Tja, ich hoffe, daß mir das nicht passiert. Bin ja jetzt 29+0 also 30. SSW. Mal sehen, wie sich dasn in den nächsten wochen entwicklt. Ich werde aber nur noch 2 Wochen arbeiten gehen. Das reicht dann. Der Job ist auf die Dauer zu anstrengend, das schaffe ich nicht mehr.
Gruß
Bettina

Re: Lebenszeichen - mußte ins KKH...

Hallo Bettina,
daß da etwas nicht stimmte, merkt man eigentlich sofort, denn im Gegensatz zu den Übungswehen haben diese weh getan und trotz liegen und Ruhe nicht wieder aufgehört. Glaub mir, du merkst das. Schon dich vor allem auch auf der Arbeit. Ich glaube ich habe nämlich die Woche vorher etwas übertrieben. LG Ute

Re: Lebenszeichen - mußte ins KKH...

Hallo Ute,
na dann schon dich mal schön !
Ich wünsch Dir und den beiden süßen alles Gute und sag ihnen bitte, die sollen sich noch bissel gedulden, jetzt ist es gerade eklig und kalt drausen, da ists bei Mama im Bauch noch viel schöner :-))
GGGLG, Yvonne 31+1

Re: Lebenszeichen - mußte ins KKH...

Hallo Ivonne,
Ja, ich habe mit den beiden vereinbart, daß wir eigentlich die 37. SSW aushalten wollen. Nachdem kein Protest kam, gehe ich nun davon aus, daß sie einverstanden sind :-). LG Ute

Re: Lebenszeichen - mußte ins KKH...

hallo ute,
schön das du wieder nach hause durftest, im kkh ist es nicht wirklich schön.
leg dich hin und bleib schön brav liegen, dann kommst du bestimmt noch in die 35-36 ssw. und das reicht dann auch.
glg katja 31+0

Re: Lebenszeichen - mußte ins KKH...

Hallo Ute,
schön, dass Du wieder zu Hause bist und es Euch gut geht. Schon Dich und lass Dich noch ein bisschen verwöhnen. Mein Ziel ist ja mindestens 36.SSW, mal sehen ob ich schaffe.
GGGGGLG Anja+2 31+5

Guck in mein Profil

Hallo Ute!
Guck in mein Profil. Mir ist es ähnlich ergangen in meiner ersten SS. Hol dir den wehenhemmenden Tee aus der Apo, der wirkt Wunder!!! Steht in meinem Profil!
lg
christina, julia, 27 mon. und lena inside, 30.SSW.

mensch ute...

du/ihr macht ja sachen. ich drueck euch alle die daumen, dass die kleinen noch brav ein bisschen warten. 34. woche waer schon gut...
bei mir tut sich dafuer gar nichts. mein GB ist immer noch knapp 3 cm und ich tobe wieder wild durch die gegend...
alles liebe euch...
helene mit den minis (34+3)

Re: Lebenszeichen - mußte ins KKH...

liebe ute,
ich wünsche dir alls gute und dass die zwergerln noch ausharren.
viele liebe grüße karin 35+3

Re: Lebenszeichen - mußte ins KKH...

Hallo Ute,
ich drück Dir die Daumen, daß die Zwei sichs noch überlegen und ihre
Hütte noch nicht vorzeitig verlassen. Halte Dich an die Ruhe. Am Ende
ist es das alles Wert, wenn die Zwei groß genug und gesund zur Welt
kommen.
gglg Malati 27+1

Vielen lieben Dank an alle

Hallo,
vielen Dank an alle, die mir so lieb gepostet haben. Wir kämpfen uns jetzt einfach von Woche zu Woche und dann wird das schon klappen.
Gruß Ute (32+1 mit zwei Mäusen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen