Suchen Menü

Leben auch noch und Daumen brauchen

Hallo!
Wollt mich nach langer Zeit nun auch mal wieder melden.
Celina ist immer noch Anfallsfrei geblieben. Hatte bei der letztens Untersuchung 9kg, und eine größe von 83cm. Aber sie war ja schon immer ein Fliegengewicht. Laufen tut sie noch nicht alleine. Höchstens am Schrank oder Tisch oder an der Hand. Aber alleine? Ist doch mit Arbeit verbunden. *grins*
Sprechen tut sie auch noch nicht. Kein Mama, Papa, oder sonst etwas. Deswegen müssen haben wir gleich einen Termin im KH zum Hörtest um eine Innenohrschwerhörigkeit auszuschließen. Ich hoffe aber einfach mal das da nichts ist, und meine Maus einfach nur etwas faul ist.
LG, Anja mit Celina
Bisherige Antworten

Re: Leben auch noch und Daumen brauchen

Hi Anja,
es ist sicher besser, wenn eine Schwerhörigkeit so früh ausgeschlossen wird, da hoffe ich nur für euch, dass da ein gutes Ergebnis bei heraus kommt oder das euch und Celina schnell geholfen wird.
Ich bin jetzt nicht auf dem laufenden, aber hat Celina ein Anfallsleiden, oder ist das nur ein Verdacht? Na hoffentlich bleibt sie auch noch lange frei davon. Das ist ja immer ein Horror, bzw. eine tickende Zeitbombe, die mitfährt, wenn man immer davon überrascht werden kann.
Das mit dem "nichtlaufen" würde ich nicht überbewerten. Adrian ist am 30.03. geboren und läuft auch noch nicht richtig. So 3-4 Schritte gehen schon, aber noch sehr unsicher und wackelig, sonst lieber mit festhalten. Aber das Celina sich selbst aufrichtet ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Das andere kommt dann sicher bald. (Sie hat doch noch 2 Monate um in der Norm zu sein)
Ich wünsch euch ganz viel Glück und Geduld
Beate & Adrian (16 Monate)

Re: Leben auch noch und Daumen brauchen

liebe anja,
meine daumen hast du *daumenquetsch*
alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen