Lea kennt die Farben!
ich bin richtig begeistert:
Ich habe gestern mit Lea gemalt und meinte dann, sie sollte das jetzt rot ausmalen. Und da nimmt sie den Stift und malt rot! Ich hab das dann mehrfach ausprobiert: Sie kennt rot, blau und grün, bei gelb hat sie etwas gezögert.
Da ich Hobby-Malerin bin finde ich das natürlich superklasse!!!
LG
Katrin
Re: Lea kennt die Farben!
Florim kann zumindest, das bin ich schon sehr stolz drauf, bei seinem Baukasten die Farben zuordnen, also roter Schlüssel rote Tür, oranger Schlüssel orange Tür, grüner Schlüssel und so weiter! Da war ich schon voll platt!
Ich sag ihm dann auch immer was es ist, er quatscht es halbwegs verständlich nach, aber wissen tut er es noch nicht! ;-)
LG Stinni
den Sinn für Farben hat sie sicher von dir *g* lG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen