Suchen Menü

Lauschangriff aufs Baby

Hallo, Ihr Lieben,
nachdem ich heute im SS-Rundbrief gelesen habe, daß man jetzt die Herztöne mit einem Stethoskop hören kann, dachte ich mir: Hm, Chef (ist in früherem Leben Arzt gewesen) hat vielleicht eins? Mal fragen! Und Tatsache, er holte es gleich aus dem Auto aus seinem Notfallkoffer.
Leider hat es noch nicht funktioniert, habe nur mein Herz und lustige Darmgeräusche gehört. Werde das heute abend nochmal ausprobieren, Chef meinte, im Liegen geht es evtl. einfacher.
Wenns klappt, berichte ich morgen mal!!
LG, Solveig 19+0
Bisherige Antworten

Re: Lauschangriff aufs Baby

Das ist lustig das zu Lesen. *grins*
Ich bin jetzt in der 23 Woche und wir versuchen das auch schon ewig. Leider höre ich auch nur mein Herz und meinen Darm. Aber ich gebe nicht auf.*lach*
GGGLG Katja

ich versuchs auch dauernd...

...bisher ohne erfolg...
aber bei mir liegt auch die plazenta dazwischen, so wäre es ein wunder, wenn man was hört.
aber bei meiner freundin hat die hebamme in der 15. woche was gehört, mit dem stethoskop. also: es geht. manchmal.

Re: Lauschangriff aufs Baby

Liebe Solveig,
mein Mann hat ein Hörrohr bei Ebay ersteigert. Es soll diese Woche mit der Post kommen, wír sind gespannt ob er was hören kann. Beim Hörrohr hat man eben als Schwangere Pech, aber dafür fühlt man ja das Kind (O-Ton: mein Mann).
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen