Laufstudie von Luzia! Bilder im Profil ....
Re: Laufstudie von Luzia! Bilder im Profil ....
GLG Sarah mit Jonas (17,5Mon)
@Sarah
habe werder einen Beitrag (außer dem hier), noch eine PN bekommen :-(
Komisch ....
Was war denn?
LG Katja
Re: @Sarah
Wollte einfach nur sagen/ schreiben, daß ich mich für Dich freue, daß Luzia endlich läuft.
Außerdem hatte ich noch geschrieben, daß Luzia Dir aus dem Gesicht geschnitten ist (so wie ich Dich von Fotos in Erinnerung habe)
GLG Sarah mit Jonas (17,5Mon)
:-)
Ansonsten: danke, das du mich mit mir freust :-)
LG Katja
Laufstudie von Luzia! Bilder im Profil ....
die kleine Luzi ist ja wirklich zauberhaft. Aber das bekommst Du ja so oft zu hören ;-) - völlig zu recht natürlich :-)
Du bist jetzt bestimmt megamässig erleichtert, dass sie jetzt frei laufen kann. Ich freue mich auch schon drauf, wenn es bei Amy so weit ist. Wir hatten eben zum 3. Mal KG und es sieht alles sehr gut aus :-)
LG & einen Knuddler an Luzi und den wuscheligen Gismo von
Anne mit Amy *01.05.04
Re: Laufstudie von Luzia! Bilder im Profil ....
mensch, das ist ja toll, dass Luzia jetzt läuft!
Die Fotos sind sehr schön. Luzia ist immer noch ne gaaanz süße Maus ;-)
GGLG Ute+Tobi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen