Suchen Menü

Laufstall gesucht !Wer kennt günstigeBezugsadresse

Hallo Zusammen !
Wir suchen einen günstigen Laufstall mind. 1x1m groß. Wer hat evtl. einen zu verkaufen oder kann mir Bezugsadressen nennen, wo man günstig einen kaufen kann ? Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber alle entweder zu klein, zu teuer oder wenn Preis u.Größe ok, dann nur an Selbstabholer. Und da wir ganz im Süden wohnen (am Bodensee) kommt das in den meisten Fällen nicht zum tragen.
LG Eileen mit Noel
Bisherige Antworten

Re: Laufstall gesucht !Wer kennt günstigeBezugsadresse

Hi Eileen,
also ich hab nen 6-Eck bei Ebay erstanden.Für 34 Euro inclusiv Porto.Kurz darauf ist der Verkäufer aber abgemeldet worden?!Sonst kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.Habt Ihr ne Annoncenzeitung?Vielleicht steht da ja einer drin
GLG Immi+Pia

Re: Laufstall gesucht !Wer kennt günstigeBezugsadresse

Hi Immi !
Das war natürlich ein Schnäppchen, was Du da gemacht hast. In der Preisklasse sind nur die kleinen 70x100cm drin und dann kommt noch so ca.15Euro Porto dazu. Ja ich habe auch schon in der Zeitung usw. geschaut. Im MOment scheint es so, als ob alle Welt einen Laufstall braucht. *hihi* Nichts günstiges zu bekommen. Naja muß ich halt weitersuchen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Trotzdem Danke.
LG Eileen

Re: Laufstall gesucht !Wer kennt günstigeBezugsadresse

Hi Eileen,
guck auf jeden Fall weiter regelmäßig bei Ebay und dann bei "Sofortkauf" und die Neu eingestellten zuerst-so hab ich unseren bekommen
GLG Immi+Pia

Tip?!Habe einen vom An & Verkauf für 15ä top i. O.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen