Laufrad/Roller
ja, bei uns steht auch der zweite Geburtstag an.
Habe an ein Laufrad oder einen Roller gedacht.
Wer kann mir Tipps geben. Es gibt so viel und ich bin total überfordert.
Kann jemand was sagen zu Panther, Puky, BIG-Roller/Bike?
LG,
D. mit Julian, der am 15.4. seinen zweiten Geburtstag feiert
Re: Laufrad/Roller
wir haben vor drei jahren das original von like a bike gekauft und sind super zufrieden.
es wird nun auseinandergenommen, abgeschliefen, neuer lack und neues sitzpolster drauf und dann wird melvin auch noch mal 3 jahre spaß dran haben.
wenn holz dann nur das original, sonst ist auch das von puki noch ganz okay, ist auch eine preis frage.
glg katja
meine Tochter ist total gerne Roller gefahren (R1 von Puky,mit 2 Rädern hinten und einem vorne). Sie hat auch den nächstgrößeren Roller bekommen, weil es ihr so einen Spaß macht. Lennart kann sogar auch schon ein wenig Roller fahren. Aber: sie kann bis jetzt noch kein Fahrrad fahren, jedenfalls nicht ohne Stützräder. Daher habe ich mich entschieden, Lennart zu seinem 2.Geburtstag ein Laufrad zu schenken, damit er es einfacher hat mit dem Fahrrad fahren. Ich habe ein Alu-Laufrad von Kettler in 10 Zoll gekauft. Die 12 Zoll-Räder sind alle zu groß für ihn, weil er so kurze Beine hat...
LG, Nicole
also die dreiräder sind von puky echt super, deshalb werd ich wohl auch davon ein laufrad holen. mir ist vor allem wichtig, dass es eine bremse hat. die kriegen ja doch schon echt speed die kleinen.
lg
deniz
einen großen roller von puky haben wir auch. den fährt meine 9 jährige tochter noch ganz oft.
wir haben auch ein altes dreirad von puky (15 jahre alt) und das hat sein geld echt schon verdient. das hat jetzt schon 5 kinder durch und für pauline reicht es auch noch. also, über puky kann ich nicht klagen.ist big nicht die firma mit den bobby cars?
lg penina
Re: Laufrad/Roller/dumme frage
ich habe mir jetzt angeschaut,was so ein laufrad überhaupt ist - kenne das nicht. welchen sinn hat das denn ? ich meine treten, wie beim dreirad ist ja eine ganz andere motorik,......
lg eure unkundige karin
Laufrad fahren ist gut für das Gleichgewicht, was beim Radfahren benötigt wird. Dreirad und Laufrad sind z.B. `ne gute Kombination. Meistens lernen die Kinder viel schneller Fahrradfahren, wenn sie vorher ein Laufrad hatten.
LG, Nicole
vielen lieben dank für die aufschlussreiche erklärung !:-))
UND- guten morgen*gääähn*
kristina will schon kakao,....
lg karin
vielen lieben dank für die aufschlussreiche erklärung !:-))
UND- guten morgen*gääähn*
kristina will schon kakao,....
lg karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen