Suchen Menü

Laufmaus Maja auf Video...

Huhu!
Ich habe auf Majas HP mal ein Video eingestellt, ich finde es zu süß, wie Maja hinter mir her tapst.
Link ist im Profil, dann auf Videos klicken und dort findet ihr die Seite. Tip: Lasst es ein wenig vorladen, dann ruckelt es nicht so *gg*
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Ist das cool :-)) GLG

Re: Laufmaus Maja auf Video...

Hallo Anja !
Süss wie dir deine kleine Maus hinter her tapst :-))
Deine kleine Maja legt ja wirklich ein ordentliches Tempo vor *g*
GLG
Tina

sooo süss :o) LG ->

super süss:))))))))))))))

Süüüüüüß! Wahnsinn, was sie schon kann!!!!!

Och möööönsch!

Hallo Anja!
Jetzt habe ich das endlich mit dem ActiveX hingekriegt und hab mich jetzt so gefreut endlich die Videos anschauen zu können. Aber nüschst...... :-(
menno, warum klappt das denn nicht?
Traurige Grüße Sarah mit Jonas (9Mon)

Re: Och möööönsch!

Dann probier doch mal, das Video direkt zu öffnen. Gib in den Browser den HP-Link ein, dahinter /videos/majalaeuft.mpg dann müsste es klappen
GLG Anja&Maja

Jetzt hab ich's auch mit IE versucht und es klappt

Mensch, das gibt's ja gar nicht. Was Du für eine flotte Maus hast. Und wann wird Maja ihren ersten Marathon laufen? ;-)
Hut ab!
GLG Sarah mit Jonas (9Mon)

*gg* mal sehen, 2008 bei der Olympiade? *gg*

Re: Laufmaus Maja auf Video...

bei mir klaptts auch nicht..mit mozilla bekomm ich gar keinen bildschirm und beim internet exploer bleibt de bildfläche eures fernsehers schwarz :-( kerstin

jetzts gehts...mit IE...süß lg

Voll süß die Kleine!!!!!

Re: Laufmaus Maja auf Video...

Hallo Maja,
mensch, ist das goldig - ich habs mir gleich dreimal angesehen :-))))
Alles Liebe,
Anke & Emily

Eine flotte Maus...süß und Kompliment!LG KAtharina

Waaaahnsinn...

...mensch maja macht das ja wirklich schon total klasse, tapst durch die ganze wohnung. leonie läuft ja auch etwas, aber bei weitem noch nicht so sicher und weit. meist schafft sie maximal 2-3 meter, krabbeln geht halt schneller und da sie ziemlich ungeduldig ist, auch einfacher :)
euch noch viel spaß mit eurer laufmaus :) LG Tina&Leonie 11Monate6Tage

Re: Laufmaus Maja auf Video...

Hallo Anja,
das sieht so putzig aus, toll! Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen, es sähe bestimmt drollig aus, wenn Maja und Cedrik nebeneinander her torkeln ;-).
LG und euch noch einen schönen Abend, Tanja

flotter Flitzer würd ich sagen.... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen