Suchen Menü

Lauflernwagen von IKEA....

..hat den jemand - ist der zu empfehlen. Dachte mir neulich, daß wäre vielleicht was für Maxi.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Hier!!

Also wir haben den, THEORETISCH gefällt der mir gut, aber ob er praktisch was taugt, keine Ahnung...Anne läuft ja noch nicht.
Aber das Prinzip ist gut, man kann die Räder mit zwei Schrauben so feststellen, dass das Kind nicht wegrutscht beim Schieben.
LG
Anita

Wir haben den auch!

Paul hat den zu Weihnachten bekommen, da er schon seit November an der Couch entlang lief. Nun liebt er seinen Wagen heiß und innig und transportiert Dinge von A nach B, dort angekommen, räumt er gemütlich den Wagen wieder aus und ein und ab gehts in die nächste Ecke gelaufen.
Allerdings ist anzuraten, etwas Schweres vorne reinzupacken, da das Ding leicht wackelig ist bzw. nach hinten kippen kann. Wir haben eine kleine 2 kg Hantelscheibe reingelegt, die stört Paul nicht und ich muss mir keine sorgen machen.
Aber das Ding ist es süß, mir gefällt es optisch auch sehr gut.
LG Antje

Re: Lauflernwagen von IKEA....

Hallo Tina,
wir haben den nicht, aber meine Freundin hat den für ihre Tochter gekauft. Anfangs ist es eine wacklige Angelegenheit, da er im Vergleich zu anderen Schiebewagen sehr leicht ist. Wenn die Kinder mal 2 jahre sind gehts aber ...
Wir haben für Nuno einen schwereren Holzwagen gekauft und der kippelt nicht.
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Lauflernwagen von IKEA....

hallo tina,
wir haben ihn und jeremy hat ihn schon zum üben und nachher als "werkstatt-wagen" genutzt.
melvin übt zur zeit auch fleisig mit ihm, ich finde ihn gut.
glg katja

wir finden ihn toll!

unsere Maus hat damit prima laufen gelernt, liebt ihn heiss und innig.
am Anfang haben wir HantelGewichte hineingelegt, weil er sehr leicht ist, und dann alle paar Tage ein Gewicht herausgeholt, bis sie es ohne geschafft hat. jetzt sammelt sie alles hinein, was sie in der Wohnung findet und fegt damit durch die Gegend...
kann ich nur empfehlen.
Gruss!

DANKE an alle....

...Maxi wird wohl beim nächsten IKEA-Besuch den Laufwagen bekommen :-))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen