Suchen Menü

Lauflernwagen für Jungs????

Hi,
ich würd Patrice gerne nen Lauflernwagen zulegen, aber was für einen???
Das Schiebeauto von Haba ist mir zu teuer, so ein Plastikteil von Fisher Price o.ä. will ich nicht, und so ein Brett mit nem Bügel und vier Rädern (z.B. Brio) mag ich auch nicht.
Richtig toll find ich nur die Puppenwägen, die sind bei ebay auch für 40 euro zu bekommen, das wär ok.
findet ihr es ok, nem Jungen einen Puppenwagen zu kaufen, oder soll ich das lieber nicht machen???
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Lauflernwagen für Jungs????

hallo Bianca,
ich find das waegelchen von Ikea total klasse. Hab hier in USA 20$ bezahlt.
sieht total suess aus.
Petra

Re: Lauflernwagen für Jungs????

Wir haben auch den von IKEA (19?) - Maxi war begeistert und man kann ihn später ja auch noch weiter benutzen um Sachne damit zu transportieren. Er ist nicht zu teuer, aus Holz und schaut nett aus.
Gruß Tina

mal eingeschlichen

Hallo Bianca,
ich kaufe Julian einen Puppenwagen und setz ihn da einen Teddy rein :-)
Find ich piepschnurzegal.
LG
Alexandra

Re: Lauflernwagen für Jungs????

Hallo Bianca,
was spricht denn gegen einen Puppenwagen für einen Jungen? Ich glaube Deinem Kind ist es herzlich egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist;-)) Es wird bestimmt viel Spaß haben mit so einem Wagen.
Nuno hat einen zu Weihnachten bekommen und rennt viel damit rum. Er bettet auch abends seinen Bär und seine Puppe in dem Wagen. Warum sollten den Jungs weniger Spaß an Puppen haben als Mädchen??
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Lauflernwagen für Jungs????

Hallo, meine 2 Mädels haben den von IKEA und finden ihn beide total klasse. Die Schiebestange kann man in der Neigung verstellen, für Laufanfänger und dann später als Spielzeug. Und der Preis ist auch o.K.
LG, Alexandra

Re: Lauflernwagen für Jungs????

Hallo Bianca,
Lennart schiebt mit Wonne den rosa Puppenwagen seiner Schwester durch die Gegend. Da sitzt nicht mal ein Teddy drin *g*. Außerdem habe ich mal gelesen, dass sich Kinder bis zum Alter von 2 Jahren nicht in ihren Spielgewohnheiten geschlechtsspezifisch festlegen. Das fängt erst später an...
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen