Laufgitter ist gestern gekommen,aber.....
Schönen guten Morgen erstmal ihr Lieben!!
Ich habe ja die Vermutung, sie ist schon zu groß, um sich jetzt noch daran zu gewöhnen.Ich könnt heulen.
Natürlich, werde ich mein Mäuschen nicht zwingen, in das Laufställchen zu gehen, sie weint so herzzereißend, sobald ich sie reinlegen.
Habe versucht ihr sämtliches Spielzeug, was sie besitzt mit ins Gitter zu legen, aber auch das hat garnichts gebracht.
Werde es wohl wieder abbauen können, weil ich nicht weiß, wie ich es ihr schmackhaft machen kann.
Habt ihr vielleicht eine Idee?Naja, wenn nicht kommt es halt wieder weg, ärgert mich zwar ein bissel, aber was solls.
Ach, warum bin ich nur so enttäuscht, hätte ich mir doch denken können.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!!
GLG von Kaira mit Joline
Re: Laufgitter ist gestern gekommen,aber.....
paßt du auchmit rein? Dann würd ich es so mal versuchen und gemeinsam mit ihr reingehen und ein bisschen spielen. Denke dass sie sich erst dran gewöhnen muß. Zum Glück hat unser Kleiner keine Schwierigkeiten gemacht. Nur hält er nicht sehr lange drin aus.
LG Karen+Gerald
wenn es Stäbe zum rausnehmen hat,dann mach die weg und tu ihr Spielzeug rein.Wenn sie davon was haben möchte,muß sie es sich holen.Oder Du setzt sie rein und steckst den Kopf durch die Öffnung,dann sieht sie ja, das sie nicht eingesperrt ist.
Hoffe,das ihr das Gitter doch noch gefällt
GLG Immi+Pia
Danke für deine Hilfe!!
Mein Mann hat es tatsächlich geschafft, das sie das Laufställchen liebt.Ich weiß nicht wie, aber als er sie reinlegte und sich davor mit ihr durch die Stäbchen beschäftigte, war sie nicht weinerlich und spielte einfach, auch noch als er vom Laufställchen wegging.*freu*Sie hängt sehr an ihren Papa, vielleicht weil er nur ein Wochenendpapi sein kann.Arbeitsbedinngt ist er unter der Woche nämlich nicht daheim.
alles Liebe und GLG!!Kaira mit Joline
Danke für deine Hilfe!
Mein Mann hat es tatsächlich geschafft, das sie das Laufställchen liebt.Ich weiß nicht wie, aber als er sie reinlegte und sich davor mit ihr durch die Stäbchen beschäftigte, war sie nicht weinerlich und spielte einfach, auch noch als er vom Laufställchen wegging.*freu*Sie hängt sehr an ihren Papa, vielleicht weil er nur ein Wochenendpapi sein kann.Arbeitsbedinngt ist er unter der Woche nämlich nicht daheim.
Rein hätte ich da nicht gekonnt, hält nur 15 kg aus.*grins*
GLG und alles Liebe!!Kaira mit Joline
Auch wir haben erst relativ spät mit dem Laufgitter angefangen, als Marc nämlich robbend die Wohnung unsicher machte. Das Problem mit dem Geschrei hatten wir auch ziemlich heftig. Die ersten Male habe ich mich mit reingesetzt. Und später habe ich vor dem Gitter gesessen und durch die Stäbe mit ihm gespielt (wie im Knast *g*). Nach 2 Wochen hatte er sich dran gewöhnt und nun gibts kaum mehr Gezeter. Gib nicht gleich auf!
LG, janny
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!!
Ich wollte das Gitter auch haupsächlich, um Joline mal kurz da parken zu können, das sie nicht die ganze Wohnung unsicher macht, wenn ich mal was zu tun habe, wo ich sie nicht jede Sekunde, beaufsichtigen kann.
Mein Mann hat es tatsächlich geschafft, das sie das Laufställchen liebt.Ich weiß nicht wie, aber als er sie reinlegte und sich davor mit ihr durch die Stäbchen beschäftigte, war sie nicht weinerlich und spielte einfach, auch noch als er vom Laufställchen wegging.*freu*Sie hängt sehr an ihren Papa, vielleicht weil er nur ein Wochenendpapi sein kann.Arbeitsbedingt ist er unter der Woche nämlich nicht daheim.
alles Liebe und GLG!!Kaira mit Joline
Wir haben ein Mobile mit Musik oben angebracht und ich ziehe es auf wenn ich sie kurz mal dort parke. Das geht aber höchstens 15-20 min dann ist Schluß mit Lustig *grins*.
LG Anja und Kira 6,5mon
Vielen Dank für dein Tip!!
Papa hats gerichtet.
Mein Mann hat es tatsächlich geschafft, das sie das Laufställchen liebt.Ich weiß nicht wie, aber als er sie reinlegte und sich davor mit ihr durch die Stäbchen beschäftigte, war sie nicht weinerlich und spielte einfach, auch noch als er vom Laufställchen wegging.*freu*Sie hängt sehr an ihren Papa, vielleicht weil er nur ein Wochenendpapi sein kann.Arbeitsbedingt ist er unter der Woche nämlich nicht daheim.
alles Liebe und GLG von Kaira mit Joline
Vielleicht gibst Du ihr ein Spielzeug oder einen Alltagsgegenstand, das für sie neu ist, von dem Du aber sicher bist, dass sie drauf abfahren wird. Draußen erst mal kurz zeigen, bis sie interessiert ist und das Ding haben will, dann: ab ins Ställchen. Und dieses bewusste Teil vielleicht dann NUR im Ställchen geben.
Könnte klappen, dass Du ihr so das Ställchen schmackhaft machen kannst (aber man weiß es ja nie!!)
Viel Erfolg!
Cosale
Ganz lieben Dank für den Tip!!
Der Papi hat unmöglich geglaubtes möglich gemacht.*juhuu*
alles Liebe und GLG von Kaira mit Koline
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen