Suchen Menü

Lasst uns alle die Daumen drücken!!!!!!!!

Morgen sollen die deutschen Siamesischen Zwillinge Lea und Tabea in den USA getrennt werden. Heute werden sie bereits in ein künstliches Koma versetzt (laut BILD-Zeitung *schäm*).
Lasst uns ganz doll an die zwei Süßen und deren Eltern denken und ganz fest die Daumen drücken das sie alles gut überstehen und sie hinterher ein normales Leben führen können.
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Lasst uns alle die Daumen drücken!!!!!!!!

Hi Janna,
hab vorgestern nen Bericht darüber gesehen. Meinem Mann liefen nur noch die Tränen. Wir denken an die beiden und vor allem an die Eltern!!!! Wir können so dankbar sein und sollten uns das immer wieder vor Augen führen. GLG, Anja

ich habe die Geschichte auch verfolgt und finde die beiden ja total süß - hoffentlich klappt die OP und sie überleben beide gesund und munter.....ist schon heavy - besonders für die Eltern. Da weiß man wieder was man daran hat ein gesundes Kind zu haben. Soll er doch abends mal brüllen oder mal knatschig sein......
Daumen sind gedrückt
Gruß Tinchen + Maxi (5M 1W)

ich habe zwar noch nichts darüber gehört,drück aber trotzdem die Daumen das alles gut verläuft und die Eltern ihre Kinder gesund mit nach Hause nehmen können.
Jasmina

Aktuelle Infos dazu gibts

auf der Seite vom Stern mit davor und dahinter. Ein Team von Stern TV verfolgt das nämlich schon seit der Reise in die USA, und da gibts dann ab morgen auch Infos, wie die OP so verläuft.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen