Suchen Menü

Lasse auch mal wieder was von mir hören...

Hallo ihr Lieben!
Melde mich heute mal wieder bei euch. Bin zwar fast jeden Tag hier, um zu schauen wie es euch geht, aber zum Schreiben komme ich nicht so oft.
Am 25.11. war der 2. großen US. Es ist alles in Ordnung!!! :o) Es gab kein Outing, aber wir wollen es ja auch gar nicht wissen. Es war interessant, dass der FA bei vier verschiedenen Messwerten drei verschiedene SSW rausbekommen hat. Von 21+0 bis 19+4. Laut meiner Rechnung war ich 20+3 und im MuPa steht 19+6. Soviel zu der ganzen Rechnerei. Und nachher kommt Wurmi bei 35+6, wie meine Tochter und hat 49 cm und 3020 g. *schmunzel*
Da ich heute bei 21+0 bin, hatte ich auch meinen Messmorgen. 72,5 kg Gewicht und 92,5 cm Bauchumfang. Das heißt ich habe 1,8 kg mehr als beim SST und seit der 14. SSW fast 4 cm Bauchumfang mehr. Ich darf also, laut meiner persönlichen Rechnung, noch 8,6 - 9,6 kg zunehmen bis ET. Mal sehen, ob das klappt. Bei meiner Tochter habe ich fast 25 kg zugenommen. Das soll mir nicht nochmal passieren!!! Auch wenn wieder Weihnachten dazwischen liegt... *schmunzel*
So, jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand betreffend meiner SS. Wünsche euch allen ein schönes WE und eine gute Zeit.
Huhn mit Wurmi 21+0 ;o)
Bisherige Antworten

Re: Lasse auch mal wieder was von mir hören...

hallo huhn,
habe bei jeremy auch 20 kg zugenommen und zum glück wieder abgenommen und auch ich habe das weihnachtsproblem.
lebkuchen und plätzchen machen mich echt fertig, kann´s aber auch nicht lassen *gggggg*
schön das alles okay ist und die süßen kommen eh wann sie wollen, so viel zu den messwerten.
noch ein paar schöne ssw (wieviele auch immer, habe auch keine lust auf 40)
glg katja 22+3

@katja

Hallo Katja!
Habe leider 4 von den 25 kg behalten... :o(
Bin im nachhinein auch ganz froh, dass mir die letzten 4 Wochen "erspart" geblieben sind. Soll ja richtig anstrengend sein, weil der Bauch nochmal zulegt...
Aber wir werden uns überraschen lassen müssen... ;o)
Liebe Grüße, Huhn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen