Suchen Menü

Lars wird übermütig....

Hallo zusammen
Lars kann seit vorgestern allein aufstehen. Ich sass auf dem Sofa, guck in den Laptop und plötzlich steht er neben mir!
Vorhin hat er nun das Aufstehen richtig geübt. ich setz ihn auf den Boden, er geht zum Sofa, steht auf, macht "Bravo", hüpft rum, geht zum einen Ende vom Sofa, kommt zurück zum andern, hält sich an mir fest.
Aber dann wollte er auch noch im stehen gestillt werden!
Heute ist er eh mal wieder aufgekratzt. Am Mittag hat er schönen Mittagsschlaf gemacht (2h), dann sind wir in die Krabbelgruppe (die ist immer am letzten FR im Monat), dort traute er sich das erste mal allein in Richtung der ander Kinder (er ist der jungste, die andern zwischen 2 und 5 Jahre). Schlief dann schön brav 2 Minuten vor dem Feierabden ein beim Stillen :o)
Ich wünsch euch ein schönes Weekend!
LG, Nadine & Lars 13M5T
PS: waren am DO das zweite Mal in der Physio, die Therapeutin ist Lars soooo unsympathisch, dass er wein wenn sie ihn nur anguckt und wehe, sie berührt ihn!!
Aber wir müssen ja erst in 4 Wochen wieder hin, bis dahin läuft und krabbelt er hoffentlich!
Bisherige Antworten

Re: Lars wird übermütig....

Hallo Nadine,
na, da gratuliere ich dir mal zu deinem Steh-auf-Männchen ;o). Es ist doch immer sehr aufregend, wenn die Kleinen Fortschritte machen. Noah versucht jetzt ab und an, frei stehen zu bleiben, wenn wir ihn loslassen, aber er ist so ein kleiner Feigling. Na, es wird schon. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass er nicht mehr so oft zur unsympatischen Physiotherapeutin muss.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: Lars wird übermütig....

Oh das kenne ich, wehe man setzt oder liegt Charlotte irgendwo hin *gg* Am liebsten wäre ihr, wenn ich sie auch noch im Stehen wickeln würde!!
Das mit der KG kenne ich auch, allerdings waren wir erst einmal und da war alles noch sehr fremd für Charlotte. Die KG ist aber eine sehr symphatische Frau. Mal sehen wie es das nächste mal wird.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen