Suchen Menü

Lars wächst...

Hallo zusammen
War heute in der Mütterberatung. Lars ist jetzt 8550g schwer und misst 70cm (nur noch 1 Meter, dann ist er so gross wie seine Eltern :o) ).
Man merkt gut, wie schnell er wächst (in 1 Monat 500g und 1,5cm), hab ich doch jetzt mal wieder neue Kleider ersteigern müssen :o)
Gestern hab ich für Lars eine Latzhose genäht *ganz stolz bin*. Grösse 74, sie passt ihm oben schon fast, die Beine sind etwas "länger" geraten... (Foto bald im Profil)
Nächsten Sonntag mach ich mich an die Jacke...
LG, Nadine & Lars 7m3w1t
Bisherige Antworten

Re: Lars wächst...

Hi Nadine,
ja ist das nicht grausam?Ich bin nur noch am Wäsche aussortieren und neue holen(gebrauchte von meiner Nichte,sind im Schrank auf dem Boden).Pia hat nicht mehr so viel zu ihrer Mama nach-die ist ja so klein,das sind schon nur noch 90cm :-(.Meine große Nichte hat mich mit 12!!! Jahren überholt
GLG Immi+Pia

Re: Lars wächst...

Hallo Immi
Ich war auch etwa 12, als ich meine Mam überholte :o)
Ja, es ist grausam, wie schnell die Kleider zu klein werden. Das schlimmste ist aber, dass unsere "Bezugsquelle" (der andere Patenjunge meiner Schwester, Ende November wird er 2 Jahre) erst Grösse 80/86 trägt! Also wird die Quelle da auch bald versiegen :o(
Ich weiss jedenfalls schon, was ich für Lars zum Geburtstag wünsche: Kleider!
Ich hab übrigens die kleinen Kleider alle in die Pampers Jumbo-Boxen einsortiert, die gehen so toll zum stapeln. Und man muss dann nicht lang suchen, wenn man vorn draufschreibt, welche Grösse drinn ist :o)
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen