Suchen Menü

Lars ist diese Nacht...

... aus dem Bett gefallen!
Hallo zusammen
Wir ihr bestimmt wisst, haben wir sein Gitterbett als Babybalkon neben mir. Ich frag mich immernoch, wie er sich an meinen Beinen und dem Fussende seines Bettes vorbeischlängelte. Ich hab ihn nicht gespührt...
Und er ist auch nicht am Fussende übers Bett gefallen, sondern an meiner "Einstiegslücke"!
Er hat gar nicht geweint! Ich glaub, er hat nicht mal gemerkt, dass er aus dem Bett gefallen ist!
Ich hab ihn natürlich sofort auf den Arm genommen. Aber ausser einem verschlafenen "Mämm" kam gar nichts von ihm...
Und dann nochwas:
Diese Woche, während ich Abendessen kochte, kam er in die Küche und meinte "o-oooohh". Tja, entweder hat er mit der Trinkflasche Spritzbrunnen gespielt oder die Katze hat was "ausgefressen". Als ich nach dem Kochen ins Wohnzimmer gehe, liegen 3/4 meiner Tasten vom Laptop um diesen verteilt! Bis auf "f8" konnte ich alle wieder reindrücken (sogar an der richtigen Stelle! ;o) ).
Aber da ich f8 nie brauch (weiss gar nicht, für was ich die brauchen könnte), wars nicht so schlimm. Aber ich war trotzdem *grrrr*...
LG und ein schönes Wochenende!
Nadine & Lars
Bisherige Antworten

Re: Lars ist diese Nacht...

Hi Nadine,
das ist echt der Hammer*lol*das hat Justin vor Weihnachten auch gebracht, die Tasten vom Laptop rauszuzupfen!!!!
Haben das v nicht mehr rein gebracht, mein Mann ist dann mit dem Teil zum PC-Shop :-))
Muss am gemeinsamen Geb. liegen, was?
24.3.*gg* vielleicht werden sie ja PC-Experten.
LG Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen