Suchen Menü

Langeweile

Hallo Mädels
Also, ich hab jetzt alles fürs Kind beisammen, Kiwa, Kizimmer,etc. Baby hat laut Arzt gestern 3300 gramm (Was zum rausquetschen meiner Meinung nach reicht) und nun warte ich... und warte... und würd auf die letzten 3 Wochen gern verzichten. Aber das geht wohl nicht.
Ich glaub, so wie ich kann nur eine reden, die ihr erstes Kind bekommt. Alle, die ihr weiteres Kind bekommen, können meine Langeweile wahrscheinlich nicht soo nachvollziehen, oder??
Naja, vielleicht kommts ja a bisserl eher *hoff*
Liebe Grüße, Kathrin, 38.SSW, die schon ziemlich ungeduldig ist.
Bisherige Antworten

ich auch!

Hallo Kathrin,
bei mir macht sich nicht nur Langeweile breit sondern auch depressive Stimmung. Mein MuMu ist schon weich und 2cm auf und ich kann machen was ich will (Putzen, Sex, viel Spazieren gehen usw) es ändert sich nicht und ich bekomme auch keine Wehen :-( Naja, die hatte ich ja schon seit der 24. SSW aber langsam will ich nicht mehr. Ich hoffe mal, dass wir uns beim Lesen in "anderen Foren" anstecken :-) und selbst bald Mami sind.
lg und alles gute
Kerstin, die ziemlich mies gelaunt ist und doch eigentlich gar nicht will (37+0/ et-21)

Da bist du ja!!!

Hallo Kerstin!
Hab dir am Sonntag eine Mail geschrieben. Hast du sie bekommen. Dachte schon, deine Kleine ist schon da, weil ich nichts mehr von dir gehört habe. Aber wie ich lese, bist du immer noch schwanger.
Gruß Melli

@knuffel1

Hi Melli,
ja leider bin ich immer noch schwanger. Ich schreibe dir heute MIttag (gaaaaaaanz feste Versprochen!!!) eine Mail. Da ich heute Nacht nur 1 Stunde geschlafen haben (danke kleiner Bauch-Quälgeist!), verziehe ich mich wieder ins Bett *umfall*. Ich schreibe dir später auf JEDEN Fall. Bis dann.
lg, Kerstin et -21 (und die Zeit geht nicht rum...)

Re: Langeweile

hallo kathrin,
langeweile kann ich nicht sagen, eher lustlos.
mein kleiner hält mich schon am laufen aber ich hätte so viele sachen zu machen auf die ich so überhaupt keine lust habe. fenster-putzen, schränke-putzen, aufräumen (wozu? jeremy hat in 5 min. wieder das caos perfekt!) drei wiegen nähen und, und, und.
wieleicht hast du ja glück, jeremy kamm ohne anzeichen auch ende der 38. ssw mit 3230g auf die welt, mir hat das auch gereicht.
glg katja 32+6, die das baby wieder 2 wochen vor termin kündigen möchte *ggg*

Re: Langeweile

Hi Kathrin,
mich plagt die Langeweile auch.Ich hab mir bei Ebay ein Puzzle ersteigert-aber das kommt einfach nicht an Laden :-((
Ich weiß hier auch nichts mehr mit mir anzufangen und ich hab noch 58 Tage
GLG Immi+Zoé32+2

Re: Langeweile

Hi Kathrin,
ja, ich weiß was du meinst!!! ich habe mir selbst ebay Verbot erteilt, da ich definitiv nix mehr brauche, sämtliche Spiele am PC sind doof! Putzen will ich nicht, bin froh wenn ich mal keine Wehen habe. Mit dem Hund spazieren kann ich ja auch nicht den ganzen Tag. Also habe ich mir seit 3 Wochen ein neues Hobby zugelegt:ESSEN!!! Ich hab mich die ganze Zeit super gehalten, aber jetzt hau ich mir alles rein was irgendwo rumsteht. Das nennt man wohl Frustfressen...Heute sind es noch 9 Tage bis zum KS und ich würde viel Geld dafür geben, wenn es genau eine Woche später wäre. Da müssen wir wohl durch. Liebe Grüße und spannende Stunden, damit die Zeit nur so verfliegt;-)) Anja und Tim ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen