Suchen Menü

Lammfell unbedingt nötig?

Hi!
hab' mal wieder eine Frage: Habt ihr alle einen Lammfell für den Kinderwagen? Muss das unbedingt sein? Ich habe den Daunen-Winterfußsack von Tschibo gekauft. Wenn es richtig kalt wird, hatte ich vor, den Louis mit Body, Strumpfhose, Hose, Pulli und Schneeanzug in den Fußsack reinzustecken. Ist das nicht warm genug? Meine Schwägerin meinte heute, ich müsse unbedingt noch einen Lammfell für den Kinderwagen haben. Wird das nicht alles viel zu warm? Wie werdet ihr das machen?
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Lammfell unbedingt nötig?

hallo,
also für unbedingt nötig halte ich es nicht. aber ich weiß noch, dass ich meins damals geliebt habe und deshalb hat kiran auch eins, was im moment aber auf dem boden liegt und er sich drauf rollen kann, wann er möchte. meine kleine cousine schläft auf ihrem, was ich wegen sids noch nicht mache. und ich weiß nicht, wie dick der fußsack von tchibo ist, aber ich finde deine aufzählung, wenn ich an unseren fußsack denke, auf jeden fall warm genug und wenn es wirklich eisig ist, kann man immer noch ein körnerkissen unten in den fußsack stecken.
lg
deniz

Re: Lammfell unbedingt nötig?

Hallo CJ
Ich habe keinen.Ich denke normal angezogen, Schneeanzug und Winterfußsack wird reichen.
Aber wenn sie meint lasse dir doch eins schenken :)
Ich weiss jetzt nicht wo ihr zuhause seit,aber wenns nicht gerade derbe minus grade sind,bleib ich ganz ruhig.
LG Anita

Re: Lammfell unbedingt nötig?

Hallo,
also früher hatte ich keins bei den Zwillis und die haben auch draußen
geschlafen. Da kam halt eine Wärmflasche mit rein und die Zwei haben
sich gegenseitig gewärmt. Der Kiwa war eine Hartschale, wo sie wirklich
zusammenlagen.
Jetzt habe ich einen mit Softtasche und hab ein Lammfell mit dazu
bekommen. Toll ist es sschon, denn so ist sie von unten her warm und
ich brauch sicher keine Wärmflasche oder Kirschkerkissen mit rein tun.
Da die Softtaasche bald zu eng wird wenn sie den Schneeanzug anhat
tausche ich die gegen einen Fellfußsack aus( aber Kunstfell). Lammfell
lasse ich aber drunter. Bisher schläft sie bis zu 3h am Stück. Ich
überlege schon on ich mir ein längeres Fell hole, denn meins ist im
verlängerten Wagen recht kurz.
glg, malati

Re: Lammfell unbedingt nötig?

Ich glaube nciht, daß es nötig ist. Ich habe auch einen warmen Fußsack. Und wenn es wirklich saukalt ist, werde ich sie so anziehen, wie du beschreibst.
Ich mag einfach keine Lammfelle, weil ich Tierfelle schrecklich finde. Und man kommt auch ohne sehr gut aus. Mein Bruder hatte auch keins. Und als er geboren wurde hatten wir 20 Grad minus.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen