Suchen Menü

Lagebericht auch von mir

Hallo ihr Lieben!
Wie vielleicht gestern schon welche gelesen haben,hatte ich Wehen.
Heute morgen hatte ich einen Termin bei der FÄ und die Wehen waren und sind immer noch da.Ich habe jetzt Bettruhe verordnet bekommen und muß nächste Woche wieder zum ctg.
Knapp 3 Wochen muß das Baby noch drin bleiben,dann kann es kommen und bis dahin muß ich mich schonen.
Zum Glück steht das KiZi und die Anziehsachen sind alle gewaschen und einsortiert.Meine Wohnung ist auch sauber und aufgeräumt und mein Männe hilft mir so gut er kann.Meine beiden Großen helfen auch viel,wenn auch nicht so wahnsinnig gerne,aber ich kann mich drauf verlassen.
Also,kein Grund zur Sorge,ich bin wenigstens zuhause gut versorgt.
Na dann wünsche ich noch einen schönen Tag!
gglG Noemi 34+4
Bisherige Antworten

Re: Lagebericht auch von mir

hallo noemi,
na dann halt mal schön die füße still und lass 5 gerade sein.
3 wochen sind ja nicht mehr sooo lange, das schafft ihr bestimmt und wenn nicht ist ende der 35 ssw. auch kein problem mehr.
glg katja 32+5, die noch etwas länger muss.

Re: Lagebericht auch von mir

Hallo Katja!
Ja,ich denke,die 3 Wochen schaffen wir noch.Wäre aber auch nicht böse drum,wenn ich die Geburt schon hinter mir hätte.
Allerdings,je länger das Baby drin bleibt,umso besser.Also,teile ich weiterhin das Sofa mit meinem Kater.Der kuschelt ja so gerne. :-)))
gglG Noemi

Re: Lagebericht auch von mir

Hi Noemi,
na Gott sei Dank darfst Du zu Hause bleiben.Dann sei mal schön artig und ruh Dich aus,damit Dein Krümelchen noch drin bleibt :-))
GLG Immi+Zoé32+1

Re: Lagebericht auch von mir

Hallo Immi!
Ich habe mich mit meinem Laptop auch schon auf´s Sofa verkrochen und mein Wachhund namens Jens (mein Verlobter) passt auf,daß ich nur auf die Toilette gehe.Grausam,aber morgen geht er wieder arbeiten.
Ich muß mich auch ausruhen,denn ins KH kann ich nicht,denn meine beiden Großen kann ich keine 3 Wochen unterbringen und mein Männe bekommt so lange auch keinen Urlaub.
gglG Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen