Suchen Menü

Ladis ist großer Bruder!

Wie Sevgi ja schon vermutet hatte ;-):
Unsere kleine Tochter ist am 1.3. um 8.18 morgens nach einer wunderschönen Geburt, die weniger als 3 Stunden gedauert hat, in der Frankfurter Uniklinik zur Welt gekommen. Sie trägt den Namen Luzie. Ein erstes Bild findet Ihr im Profil. Ladis ist ganz begeistert von "Duhssie". :-))Wir sind beide fit und seit heute nachmittag zuhause.
Mehr bald. Meine kleine Maus liegt im Weg, da fällt das Tippen schwer. ;-)
Liebe Grüße
Johanna mit Ladis (*26.2.04) und Luzie (*1.3.06)
Bisherige Antworten

Re: Ladis ist großer Bruder!

Liebe Johanna,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt Eurer kleinen Maus. Wie
schön, jetzt hast Du ein Pärchen;-) Klingt ja als wäre die Geburt trotz KH
ein tolles Erlebnis für Dich. Gut so...den ich finde von so einer schönen
Erinnrerung zehrt Frau ein Leben lang.
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnung zu Viert!!! Wenn Du mal
Zeit hast schreib doch mal Luzies( meine Omi hieß übrigens so) Daten;-)
glg, Malati

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!

Hi!
Da sind wir aber alle froh, dass endlich alles gut ist! Ich wünsche euch alles, alles Gute für die Zukunft! Und genießt die Zeit mit der kleinen Maus...du weißt selbst, wie schnell die groß werden...
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin

Re: Ladis ist großer Bruder!

Liebe Johanna!
Ganz ganz herzliche Glückwünsche schicke ich dir zur Geburt eurer Tochter. Schön, dass alles so galaufen ist, wie du es dir erträumt hast.
Lebt euch gut ein - mit 2 Zwergen ist es verdammt stressig (ich weiß, wovon ich rede ;o) )
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Re: Ladis ist großer Bruder!

Hallo Johanna :-)
Na, das ist doch klasse :-) Ich gratuliere dir ganz herzlich zur kleinen Tochter mit dem grossartigen Namen :-)
Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und alles Gute :-)
LG Moods

Re: Ladis ist großer Bruder!

Hallo Johanna
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter, schön das die Geburt so schnell und schön war und es euch so prima geht.
Weiterhin viel Spaß.
LG Alexandra

Herzlichste Glückwünsche,alles Liebe!!!!!!!!

Re: Ladis ist großer Bruder!

Alles Gute und noch viel Spass beim Eingewoehnen!!!
Petra

Glückwunsch auch von uns

Meinen Herzlichen Glückwunsch!

na, geht das busengelutsche wieder los? *g*
lg
christina

Re: Ladis ist großer Bruder!

hallo johanna,
herzlichen glückwunsch, eine süße maus habt ihr bekommen!
musste ich doch mal schmunzeln, melvin wurde auch drei tage nach jeremys geburtstag geboren, ja ja, so eine party ist anstrengend *gggggggg*
laßt es euch gut gehen und eine schöne baby zeit für euch.
glg katja

Riesen Glückwunsch!!!

Hi Johanna,
ich freu mich ganz doll für euch, dass alles so gut geklappt hat und ihr beide doch so lange durch gehalten habt. Ist auch schön beruhigend zu hören, dass Ladis seine kleine Schwester liebt.
Jetzt gewöhnt euch mal schön an einander und dir viel Kraft für deine ganze Familie!
gglG Beate

Re: Ladis ist großer Bruder!

Hallo Johanna,
auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen süßen Tochter. Schöner Namensmix :o)!
Viel Spaß beim kennenlernen und aneinander gewöhnen.
Beste Grüße
Tola

Re: Ladis ist großer Bruder!

liebe johanna,
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus. ich freue mich das du durch die geburt etwas von der komplizierten schwangerschaft entschädigst wurdest. hatte ja doch ein ganz schön stattliches gewicht, die kleine maus (ich habe es im märzgeborenenforum 2006 gelesen). pauline wurde ja bei 35+6 geboren und hatte einiges weniger.
ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.
lg penina

Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Johanna,
ich wünsche euch alles Gute und dass ihr vier gut zusammen findet.
Finde übrigens den Namen ganz toll;-)
Liebe Grüße
Schrotti und Nuno

Herzlichen Glückwunsch! LG ->

Re: Ladis ist großer Bruder!

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für eure zukunft !!!!
vlg karin

Herzlichen Glückwunsch !!! Alles Gute für Euch 4!!

Re: Ladis ist großer Bruder!

Liebe Johanna,
wie schön, dass alles so gut gelaufen ist!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu Viert!
Lustig, ich habe vor kurzem geträumt, dass Du eine Tochter namens Mila bekommen hättest :-) Es beunruhigt mich etwas, dass ich in letzter Zeit häufig von Babys (auch weiteren eigenen), Geburten, Schwangerschaften träume...was will mir das sagen???
Das aber nur nebenbei, erst mal alles Gute für Euch,
Marcia

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! GGLG->

Re: Ladis ist großer Bruder!

Herzlichen Glückwunsch!
Schöner Name - wir haben dich wohl inspiriert, wa??
LG Katja und Luzia

Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Re: Ladis ist großer Bruder!

Hallo Johanna mit den 2 L-Kindern ;-),
ich freue mich riesig für Euch, dass sich nach all den negativen Vorzeichen, alles so zum Guten gewendet hat :-) Da hat es sich doch gelohnt, dass Ihr Euch so mit dem Thema Geburtsort auseinander gesetzt habt.
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt von Luzie und wünsche Euch eine wundervolle Zeit zusammen.
Alles Gute von
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06

Oh wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen kleinen Maus und genieß ganz fest die erste Zeit, es geht sooo schnell vorbei!!!
LG Linneah mit Luca (15.04.04) und Anna (30.09.05 und nun schon 5 Monate alt wow)

WIllkommen im Leben - LUZIE!!!! GLG

froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lg

Re: Ladis ist großer Bruder!

Hallo Johanna,
wenn auch schon etwas spät, aber trotzdem von ganzem Herzen alles Gute zur Geburt von Luzie. Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit und einfach unglaublich viel Spaß miteinander!!! GLG, Anja, Tim und Baby

Re: Ladis ist großer Bruder!

Liebe Johanna,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!! Sie ist so süss, die kleine Luzie!
LG,
D. mit Julian

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Re: Ladis ist großer Bruder!

Besser spät als nie! Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Luzie und alles Gute für euer Leben zu viert. Ich bin richtig ein wenig neidisch, dass du deine Tochter schon im Arm halten kannst. Bei mir dauert es noch sooooo lange. Und hoffentlich hab ich auch diesmal eine unkomplizierte Geburt und das Stillen klappt. Also nochmal, alles Liebe für euch von Diana, Veit und Babymaus bei 25+3

Re: Ladis ist großer Bruder!

Hallo Johanna,
das ist ja toll!!! Wir hatten ja schon den Verdacht nach Katjas Nachricht, aber umso schöner, dass es tatsächlich stimmt und alles so gut gelaufen ist!!! :-))
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit - genießt es, das habt Ihr Euch nach all dem Stress echt verdient!!
Alles Liebe,
katrin

Auch von uns alles, alles Gute!!!!! L.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen