Suchen Menü

Laaaaaaangsam.....

Bisherige Antworten

jetzt auch mit Text..

Hallo und guten Morgen,
gestern war ich wieder beim FA. CTG ist bestens und MM fingerdurchlässig. Na denn, es tut sich ja langsam etwas. bin ganz froh. Vielleicht kommt mein Töchterchen ja auch wie seine Geschwister etwas früher.
Soweit geht es mir zwar wirklich gut, nur meine Dauerübelkeit (und die jetzt schon seit fast 4 Wochen) macht mir zu schaffen. Lt. meinem FA kann es u. U. auch sein, dass der Körper sich langsam auf die Geburt vorbereitet. Manche Frauen hätten dann mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Habe ich zwar noch nie gehört, aber ich glaube ihm ja fast alles.
Ich wünsche allen Neumamis nur das Beste mit den Kleinen und allen Noch-Schwangeren Durchhaltevermögen und eine gaaaanz leichte und schnelle Geburt.
Liebe Grüsse---Ulli

Kleiner Tipp gegen Übelkeit...

Hallo, meine Hebamme hat mir Ingwerwurzel empfohlen. Du schneidest ein kleines Stück davon ab, schälst es, schmeißt es in ca. 500ml kochendes Wasser und lässt es zehn Minuten kochen. Das Ganze sieht dann aus wie altes Kartoffelwasser und ist nur mit viel Zucker runterzukriegen. Ich habe eine Tasse davon getrunken und seitdem war mir nie wieder übel. Ich glaube zwar, dass der Gedanke an den Geschmack meine Übelkeit vertrieben hat, aber geholfen hat es auf alle Fälle. Also, viel Glück und ggglg Patricia ET-8.

Re: Kleiner Tipp gegen Übelkeit...

Danke für`s Rezept. Das hört sich ja wirklich übel an, aber ich werde es probieren. Nichts kann mehr so schlimm sein wie diese ständige Übelkeit. LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen