Suchen Menü

LaLeLu,nur der Mann im Mond schaut zu,.....

tja,kann man wieder nicht schlafen,aber hier ist leider auch nix mehr loß.:-((Was mach ich da bloß,ich Wehe halt weiter,und gehe dann doch mal in mein Heiabettchen.
Wer weiß vielleicht gehts ja doch mal schnell und da kann ein bissi ausgeruht sein nicht schaden,*ggg*
LG Mona ET-14
Bisherige Antworten

Wer we´ß,wonach der Mann...

im Mond guckt :-))
Vielleicht gibts ja das nächste Posting von Dir in Form von Babymeldung :-)))))
GLG und gute Nacht Immi+Zoé ET-23

Re: Wer we´ß,wonach der Mann...

Hihi,eher nicht.ich glaub net wirklich dran das es mal einfach so loßgeht.KAnn mir das gar nicht vorstellen von wehen oder einem Blasensprung geweckt zu werden.
Vielleicht bist du noch schneller als ich..o))
GLG und N8 Mona ET-14

mensch Mona, Du hast doch noch soo lange

Zeit !!! ET - 14 doch erst, mach Dich doch nicht so verrückt jetzt schon...LG Maja

Re: mensch Mona, Du hast doch noch soo lange@Maja

Ne verrückt machen tu ich mich nicht,aber die Schmerzen sind kaum noch auszuhalten.War am Mi.beim FA und ahe wieder mit den Nieren Probleme.Trinke mal wieder viel zu wenig.*heul*Und noch dazu Wehen das is dann schon anstregend.Aber verrückt mache ich mich eher,weil ich hier zuviel lese.BEi meiner Großen war ich damals viiiiiiieeeeeeeel entspannte weil wir noch kein Internet hatten.*g*
LG Mona

Re: mensch Mona, Du hast doch noch soo lange@Maja

Ne verrückt machen tu ich mich nicht,aber die Schmerzen sind kaum noch auszuhalten.War am Mi.beim FA und ahe wieder mit den Nieren Probleme.Trinke mal wieder viel zu wenig.*heul*Und noch dazu Wehen das is dann schon anstregend.Aber verrückt mache ich mich eher,weil ich hier zuviel lese.BEi meiner Großen war ich damals viiiiiiieeeeeeeel entspannter weil wir noch kein Internet hatten.*g*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen