Suchen Menü

Laßt Sevgi doch endlich in Ruhe!!!

Hi Mädels,
als ich gestern Abend nochmal im Forum war,war immernoch dieser Streß hier-WAS SOLL DAS???Ich bin gleich wieder raus,weil mir das zu doof war.Aber jetzt platzt mir hier gleich echt der Kragen.Warum lest Ihr dann ihre Postings.Ihr wißt,genau wie ich,wie sie drauf ist!Warum lest ihr dann noch ihre Postings?LAßT SIE DOCH EINFACH IN RUHE!!!!! Wer weiß,vielleicht sind wir die einzigen,bei denen sie sich ausheulen kann...
Gruß Immi
Bisherige Antworten

Re: Laßt Sevgi doch endlich in Ruhe!!!

Hallo Immi,
ich finds auch scheiße, daß Sevgi hier so angegriffen wird, bzw. sie sich angegriffen fühlt. Ich hab meine Meinung auch kund getan und ich bin auch nicht Freund von ewigen Sorgen, aber es gibt hier Fälle (wie eben Sevgi), da kann man es mehr als gut verstehen. Sie hatte FG´s und Blutungen in der SS und da hätte jeder (auch ich) Angst. Sicherlich ist es für Sie nicht einfach, das zu verdrängen, aber ich habe auch aus Ihren letzten Postings gelesen, daß sie auf dem besten Weg ist.
Also Sevgi, wir mögen Dich doch alle hier, komm doch bitte wieder. Und wer´s eben nicht mehr hören kann, der soll doch die Postings nicht lesen.
Alles Liebe ! Yvonne 16+3

Re: Laßt Sevgi doch endlich in Ruhe!!!

Hi Yvonne,
ich find auch,das sie langsam schon ruhiger geworden ist.Ich hatte noch keine FG,aber bei ihrer Vorgeschichte und bei dem jetzigen Stand,wär mir nicht anders.Danke,das Du das auch so siehst.Ich hab ihr mal übers Profil geschrieben.Mal sehen,ob sie sich meldet
GGGGGLG Immi+Pupser15+6

Jetzt ist wirklich langsam Schluss hier

Sagt mal, wie oft wollen wir denn dieses Thema hier noch aufwärmen?? Ich find es nur eben gut, dass sich einige hier auch Mühe geben, Sevgi zu verstehen.
Ja, ich wollte gestern auch gehen und ich bin absolut nicht der Typ, der immer in Angst lebt. Mich hat einfach nur geärgert, wie einige hier auf den problemen und Sorgen anderer rumreiten (damit meine ich aber nicht LEGOLAS, sondern einige Reaktionen auf ihr Posting. Sie hat einfach nur versucht, uns etwas die Ängste zu nehmen).
Und übrigens: ich muss auch arbeiten, da wir selbständig sind. Ich werde eigentlich immer gebraucht und kann mir einen Ausfall nicht leisten. Ich werde auch nach dem Mutterschutzbeginn noch arbeiten, soweit ich es kann. Und in den 8 Wochen danach werde ich die ganze Arbeit von zu Hause aus machen müssen.
Soviel zum Thema: andere Leute müssen schließlich arbeiten in der Schwangerschaft.

warum schweigt ihr nciht einfach???? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen