Laßt Ihr mich rein...
Zwar hatte ich noch nie eine solche Übelkeit, aber ansonsten würde ich aus Erfahrung sagen, ich bin schwanger. Nach meiner Zyklusberechnung müßte ET der 18.03. sein, wenn dann der Arzt ein schlagendes Herzchen am rechten Fleck findet.
Mein ältester Sohn ist behindert, wohl durch Mangelversorgung, so kommen weitere Sorgen dazu, Anfang Mai habe ich ein Kind in der 6 SSW verloren und jetzt habe ich Angst vor einem 4. Kind weil ich einfach das Gefühl habe mich mit 4 Kindern und einem besonderen Kind dabei einfach übernehme und alle vernachlässige.
Freude kommt noch nicht so auf, obwohl das Kind geplant war, ist jetzt das Muffensausen größer als die Freude.
Vielleicht baut mich ja hier jemand auf.
Auch allen eine schöne Kugelzeit.
LG von Ingeborg
Re: Laßt Ihr mich rein...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen