Suchen Menü

Laßt Ihr mich rein...

... auch wenn ich noch nicht getestet habe und mein Frauenarzt erst ab Monatg wieder aus dem urlaub da ist??? Ich bin jetzt seit Freitag den 11. überfällig, habe Brustspannen, jede Menge Übelkeit, bin nah am Wasser gebaut und ständig müde.
Zwar hatte ich noch nie eine solche Übelkeit, aber ansonsten würde ich aus Erfahrung sagen, ich bin schwanger. Nach meiner Zyklusberechnung müßte ET der 18.03. sein, wenn dann der Arzt ein schlagendes Herzchen am rechten Fleck findet.
Mein ältester Sohn ist behindert, wohl durch Mangelversorgung, so kommen weitere Sorgen dazu, Anfang Mai habe ich ein Kind in der 6 SSW verloren und jetzt habe ich Angst vor einem 4. Kind weil ich einfach das Gefühl habe mich mit 4 Kindern und einem besonderen Kind dabei einfach übernehme und alle vernachlässige.
Freude kommt noch nicht so auf, obwohl das Kind geplant war, ist jetzt das Muffensausen größer als die Freude.
Vielleicht baut mich ja hier jemand auf.
Auch allen eine schöne Kugelzeit.
LG von Ingeborg
Bisherige Antworten

Re: Laßt Ihr mich rein...

Hallo! Herzlich Willkommen! Gerade am Anfang einer SS sind solche Gedanken, wie Du sie hast oft vorhanden. Aber Du schaffst das schon. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch Mütter mit mehreren Kindern und die zweiten bzw. weiteren sind dann meistens viel einfacher und viel früher selbstständiger. Aber ich ziehe den Hut vor Dir, weil ich aus dem Bekanntenkreis auch kenne, wie schwierig ein solch besonderes Kind, wie Dein ältester Sohn ist, zu versorgen. Sie brauchen viel mehr Liebe und Zuwendung, aber ich denke, daß Du genug Liebe hast um allen gerecht zu werden. Dies ist jetzt meine 3. Schwangerschaft. Habe einen Sohn mit 4 und voriges Jahr leider in der 9. Woche Zwillinge verloren. Ich habe auch Angst, aber ich denke da geht es jedem so. Warte ab, bald schon wird die Freude wieder größer sein!!! Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!! Bettina 7+0 Übrigens: Mein ET-Termin wäre der 16.3. also ziemlich gleich mit Dir!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen