Suchen Menü

Laßt Euch Eure Daumen vergolden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels!
Komme gerade vom FA! Laßt Euch echt Eure Daumen vergolden!!
Krümelchen hat die 4 Tage, die ich immer zurückgestuft wurde reingeholt! Sind jetzt absolut Termingerecht!!!!!!
Nächste Woche Freitag muß ich nochmal hin, um die Nackenfalte messen zu lassen. Heute hat sie schon mal geschaut und die Nackenfalte lag bei 1mm. Hat ganz feste geturnt, daß die FÄ echt Schwierigkeiten hatte, Krümelchen ganz drauf zu kriegen! Die Steine, die mir vom Herzen gefallen sind, hat man bestimmt noch in 100 km Entfernung gehört!!!
Am 09.10 habe ich dann meinen Termin zur Amnio!
Vielen Dank nochmal an alle!
Manu falls Du das liest (und davon gehe ich aus!) ruf mich doch morgen nach Deinem FA-Termin an!!
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwinsch!!

Hallo Lu, ich habe am 10.10. den Termin zur FU. Graut dir auch so?? Wie weit bist du dann (ich 14+5). Liebe Grüße, Sonja 11+4

Re: Herzlichen Glückwinsch!!

Hallo Sonja!
Ich bin dan 14+3. So ein Grauen habe ich gar nicht davor! Da ist nichts schlimmes dran! Den kleinen Piekser spürt man ja kaum. Die halbe Stunde danach, und dann der nächste Tag zur Kontrolle, ob man Fruchtwasser verliert, das finde ich fast noch schlimmer!
Mein "Großer" hat am 10.10. Geburtstag, er wird 4, da hatte ich zuerst gar nicht daran gedacht, aber das werde ich schon überstehen!
Grüßle
Lu 11+3

Re: Laßt Euch Eure Daumen vergolden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe lu,
ich freue mich sehr,für dich dass alles okay ist !!!
weiterhin alles gute.
vlg karin

Re: Laßt Euch Eure Daumen vergolden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Lu,
der Steinschlag war noch viel weiter zu spüren,denn ich komme aus HH :-))Hab mich gewundert,was hier so bollert-naja,jetzt weiß ich ja den Grund*lach*
Supi,das der Termin so gut gelaufen ist.
GGGLG Immi+Pupser10+6

Re: Laßt Euch Eure Daumen vergolden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Freue mich, daß alles so gut gelaufen ist!!! Drück Dir für nächste Woche Freitag die Daumen, wird aber sicher alles ok sein!!! GGLG, Bettina 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen