Suchen Menü

LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Hallo zusammen!
Wegen Umbau- Anbau und Kinderzimmerrenovierung bin ich grad nicht so aktiv hier. Muss aber dennoch verkünden, dass Lukas, am Abend seines 4. Termins bei der KG endlich das Krabbeln für sich entdeckt hat.
Ich hätte niemals gedacht dass die KG bei ihm solch einen schnellen Erfolg bringt. Nach dem ersten Termin vor 3 Wochen hat er sich zum erstenmal überhaupt gedreht, eine Woche später hat er im Vierfüßler gewippt und dann wieder eine Woche später hat er geschafft sich alleine hinzusetzen. Tja und jetzt also das Krabbeln, zwar noch sehr langsam, aber immerhin.
Am nächsten Mittwoch bekommt Lukas sein neues Kinderzimmer, da kann er dann alleine hinkrabbeln. Eine neue Welt für ihn.
GLG Anja
Bisherige Antworten

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Hallo Anja,
wie schööööön, dass Lukas solche Fortschritte macht. Jetzt legen sich die Kleinen aber mächtig ins Zeug. Nadines Lars steht auf (Beitrag unten), Lukas bewegt sich fort. Das sind wirklich schöne Neuigkeiten heute! Ich freue mich mit dir!!!!
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Huhu Melanie!
Hätte es nie für möglich gehalten, dass mein kleiner Faulpelz so schnell Fortschritte macht.
Er hat wohl den Stups von der KG gebraucht......
Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Anja mit Krabbel-Lukas

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Hallo meine liebe Anja,
schön das Lukas KG solche schnellen und ernormen Fortschritte bringt.*freu*
Ihr seid also fleißig am Renovieren, wir haben jetzt auch den Umzug vor uns und mir grauts ein wenig,dieses WE werden erstmal die KiZi ausgeräumt.
Wie geht es euch sonst so,hab schon ewig nichts mehr von dir gelesen auf meine letzte Mail,hab ich leider keine Antwort bekommen,liegt aber sicher an den Stress mit den Renovieren.
So meine Süsse, ich wünsch euch ein schönes WE,trotz der renovierungsarbeiten.
*umarm*GGGGGLG von Hanka und Joline

Du hast Post :-)))))))) GLG Anja

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Hallo Anja!
gratuliere! Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich sage ja, bis Center Parcs kann er laufen, dann gibt's lecker Pfannkuchen! ;-)
Freue mich für euch, dass die KG so viel bringt.
LG
Claire

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Huhu Claire!
An den Pfannkuchen soll es natürlich nicht scheitern ;-)
Vielleicht hast du ja recht, wenn ich sehe, was er in den letzten 4 Wochen alles dazugelernt hat, dann liegt das Laufenlernen in den nächsten 4 Wochen womöglich auch noch drin. Da wäre ich dann aber echt platt - so wie der Pfannkuchen *grins*
Ja, ihr habt ja dann eine nähere Anreise im Vergleich zu uns.
Sind am 20.5. in Bochum auf einer Hochzeit, dann verbringen wir das Wochenende bei meinem Schwager in Essen und fahren dann Montags ins Hochsauerland. Deshalb sind wir auch auf die Idee gekommen, wenn wir eh da oben sind, noch einen Urlaub anzuschließen.
Freu mich schon sehr darauf.
Müssen uns noch austauschen wie und wo wir uns treffen. Kommt ihr schon am Vormittag an? Falls du einen Platz brauchst um Junior zu füttern, wickeln und Co, kann ich dir unsere Wohnung anbieten, ihr könnt ja erst nachmittags euer Zimmer beziehen.
GLG Anja mit Krabbel-Lukas

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Ich nochmal! :-)
das ist ja lieb. Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, wann wir anreisen wollen. Komme aber vielleicht noch auf dein Angebot zurück. Danke!
Ja, wir müssen uns noch einigen, wie, wo, wann. Können aber auch Handynümmern austauschen, bevor es los geht. (Über's Profil natürlich!)
LG
Claire

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

seid ihr beide da oder was??? wir waren auch schonmal da...sind ja nur 1,5 std von hier:-) lg kerstin

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

yep, per zufall festgestellt, claire ist für ein wochenende dort, wir für eine ganze woche.
dann komm doch auch noch, machen wir ein kleines forumtreffen, samstag, 29. mai im center parcs hochsauerland.
lg anja

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

ixh glaub dann bekomm ich meine große da nicht mehr weg...die kann sich noch gut erinnern......obwohl danach waren wir noch in einem kihotel im sauerland das war noch schöner aber auch viel teurer :-( kerstin

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

das wäre doch super wenn ihr auch kommen würdet!
dann sind die beiden großen miteinander beschäftigt und die drei kleinen sowieso!
anja

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Genau! Kommt mit. Wir würden uns auch freuen!
LG
cj

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Hallo Anja,
na siehst Du;-) Gut das Du zur KG gegangen bist. Manche Kids brauchen
vielleicht einfach einen Anstoß.
glg, Malati

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

fffrrreeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu da lacht mein herz soooooooooooooooooooooooooooo lg kerstin

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

hey, dass du dich besonders darüber freust, war mir klar ;-)
hast ja gewissermaßen auch deinen anteil dran.
glg anja

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

lach wenn ich all den kindern in meiner praxis soooooooooooo einfach helfen könnte wärs prima :-) lg kerstin

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

aber wohl nicht ganz so lukrativ für dich......
hoffe du schickst mir jetzt keine rechnung....lach....
lg anja

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

lach für onlineberatung..gute idee.......werd ich sofort auf der praxisHp veröffentlichen....

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

ups, hab ich dich auf eine dumme idee gebracht......
jetzt bin ich ja nur mal gespannt, ob lukas in mathe dann mal besser ist in vergleich zu seiner schwester.......

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

*********ggg*************** laaacchhhhh.........

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Hallo Anja!
Schöööön daß Lukas solche Fortschritte macht.
Ich hatte mit Jonas schon 20 Sitzungen KG und
es tut sich nichts. Ich werde beim nächsten Rezept
vielleicht den Therapeuten wechseln.
LG Birgit mit Jonas

Re: LUKAS 13,5 Monate KRABBELT :-)

Hallo Anja,
Mensch, das sind ja tolle Nachrichten ;-)
Da sieht man mal, was KG alles bewirken kann - und das in so kurzer Zeit!
Wünsche Euch weiterhin so tolle Fortschritte und viel Spaß beim Einrichten vom Kizi ;-)
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen