Suchen Menü

LLL hat endlich mein Stillbild mit Katze drin!

Hallo,
nach fast 4 Monaten hat die La Leche Liga endlich mein Stillbild mit Pebbles veröffentlicht! Ich hab schon gedacht, die haben mich vergessen und stellen es erst rein, wenn ich schon abgestillt hab *hihi*
Wünsche Euch allen noch frohe Ostern - bin im Moment noch in Würzburg bei meinen Schwiegereltern - melde mich morgen wieder!
GLG Ute+Tobias 11m 2w
Bisherige Antworten

voll süss, hab grad geguckt

Re: LLL hat endlich mein Stillbild mit Katze drin!

Hallo Ute,
das Bild ist echt klasse!!!!
Die anderen Stillbilder sind aber auch sehr schön, ich werde dirket noch ein wenig auf der Seite stöbern, das motiviert zum Weiterstillen ;-).
LG Tanja

Re: LLL hat endlich mein Stillbild mit Katze drin!

Hallo Tanja,
ja die meisten Bilder finde ich auch sehr schön. Aber ein paar wenige finde ich auch ein bischen ordinär! Z.B. wenn eine Brustwarze in Großaufnahme gezeigt wird mit nem 3-4 jährigen Kind das den Mund weit aufreist und die Zähne zeigt... bah!
Ich kann mir zwar im Moment noch nicht richtig vorstellen, abzustillen (werde ich auch noch nicht) - aber ein Kind, welches schon redet, kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, zu stillen. Aber jeder, wie er mag ;-)
Wie lange hast Du noch vor, zu stillen?
LG Ute+Tobias 11m 2w

Re: LLL hat endlich mein Stillbild mit Katze drin!

Ich glaub, so alt ist das Kind noch gar nicht. Cedrik hat auch schon fast 9 Zähne.
Ich weiß nicht, wie lange wir noch stillen. Momentan versuch ich, ihm immer wieder Essen anzubieten und mittags isst er schon ganz gut.
Aber wir stillen noch sehr viel.
Bis November muss ich an sich abgestillt haben, weil ich dann eine Woche auf Seminar bin.
LG, Tanja

Re: LLL hat endlich mein Stillbild mit Katze drin!

Hallo Tanja,
boah, 9 Zähne! Tobias hat erst 2 halbe *hihi*
Außerdem läuft er noch gar nicht - zieht sich erst seit 1 Woche hoch zum stehen. Irgendwie ist er halt in der Hinsicht noch richtig "Baby" für mich, wenn Du weißt, was ich meine ;-)
Achja, stimmt, hast Du ja mal geschrieben - ist das ein Seminar zur Heilpraktikerin oder so? *neugierigbin* ;-)
LG Ute

Re: LLL hat endlich mein Stillbild mit Katze drin!

Hi Ute,
es ist die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin GGB.
Cedrik läuft schon und es ist schon manchmal ein merkwürdiger Anblick, wenn er so angerannt kommt und sich an die Brust schmeisst ;-).
Hätte ich auch nicht gedacht, dass er so am Busen hängen würde.
LG, Tanja

Re: LLL hat endlich mein Stillbild mit Katze drin!

Hallo uta,
könntest Du mir bitte mal den link schicken? Ich habe schon versucht auf die HP zu kommen, aber ohne Erfolg.
Möchte doch auch sooo gerne Dein Fotos sehen.
Danke & lG,
Anne mit Amy *01.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen