Suchen Menü

LIEBE IMMI!

Du mußt Dich nicht entschuldigen, ich habs gar nicht so gemeint, wie es evtl. bei Dir angekommen ist. Ist schon okay, wie Du das geschrieben hast und im grunde genommen bin ich ja auch egoistisch. ist nur eine Sache dazu zu stehen oder rumzujammern, verstehste. (ich meine jetzt auch wieder nicht dich) habe nur in meinem bekanntenkreis ein paar "supertolle" mamas, die sich immer was vormachen, wie glücklich sie z.b. daheim ohne arbeit und soweiter sind, aber ständig nur rummotzen. da haut doch eigentlich was nicht hin, oder. wenn man zwischen den zeilen liest oder hört, dann bekommt das schon meist mit.
also, ich wollte dich nicht angreifen - das sit überhaupt nciht meine art - ich sag nur meine meinung - meistens ungefragt *gg* und provoziere eben auch mal sehr gern.
also, laß dich knuddeln.
ich hoffe wir sind bald alle wieder ein wenig relaxter.
LG die manja ET-8
die sich mal eben nen käffchen aufprüft. (natürlich koffeinfrei) ;-))
P.s. bei uns schneits... da würde ich als baby auch nicht aus dem bauch wollen ;-))
Bisherige Antworten

Re: LIEBE IMMI!

Hi Manja,
hab das auch nicht als Angriff von Dir gewertet-UM GOTTES WILLEN!!!Hab nur gedacht,ich hätte irgendwas überlesen und jemandem auf den Schlips getreten.Wir sind ja momentan alle etwas angespannt-kenn ich von mir nur zu genüge*schäm*
Hier ist es auch am schneien-ich hab da kein Bock mehr drauf.Immer nur grauer Himmel,kalt und windig.Warum kann jetzt nicht endlich mal der Frühling kommen???
GLG Immi+Zoé ET-25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen