Suchen Menü

LEANDER IST WIEDER ZU HAUSE

Hallo Ihr Lieben,
gestern bin ich mit Johann Leander (Rufname nur Leander) wieder nach Hause gekommen. Er ist am 5.3. (38+1) per Kaiserschnitt um 11.04 geboren. Dank der Spinalen konnte ich ihn sofort sehen. Er war 50 cm, 3540 g und KU 36 cm.
Nach einer Stunde im Aufwachraum, die Narkose ist zu hoch gestiegen, konnte ich ihn dann auch anlegen. Ich hatte mit heftigen Nachwehen dank 2 Wehentröpfen (Gebärmutter sollte sich zusammenziehen) zu kämpfen und erst gegen 22.30 konnte ich meine Beine wieder spüren. Danach ging es mit mir nur noch bergauf. Mit dem Stillen klappt es bisher prima und er schläft gerade seelig im Bett.
Julianas Geburt bedeutete damals viel Trauerarbeit wegen Justus für uns. Dieses Mal konnten wir die Geburt wieder mit unbeschwertem Glück genießen, weswegen wir sehr dankbar sind.
Leander hat leicht kontrollbedürftige Hüften, ist aber ansonsten Topfit!
Achja, im Profil sind wir auch alle zu bewundern!
Liebe Grüße von Ingeborg mit Leander und dem Rest der Familie
Bisherige Antworten

Re: LEANDER IST WIEDER ZU HAUSE

ist der süüüüüüüüüüüüß, und damit passt er ja super in eure familie!!!
schön, dass alles so gut gelaufen ist, und es euch allen sehr gut geht!!!
ihr seid ein superschöner sixpack!!!!
herzlichen glückwunsch!!!
gglg
chris et-13

Re: LEANDER IST WIEDER ZU HAUSE

Herzlichen Glückwunsch zu Leanderlein!
Habe oft an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt, dass alles gut verläuft. Und wie man sieht, hat es ja funktioniert. So ein süßer Kleiner!
Alles Liebe!
Diva ET

Re: LEANDER IST WIEDER ZU HAUSE

Hi Ingeboerg,
Mensch,prima das alles so gut gelaufen ist*freu*.Scheiß auf die Hüften,die Probleme haben viele Säuglinge...
So ein Sixpack wie Euch gibts auch nur einmal :-))))
Ein echt süüüüüüüßer Fratz der Kleine Leander
GLG Immi+Zoé ET-20

Re: LEANDER IST WIEDER ZU HAUSE

Liebe Ingeborg,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide und den Rest der Familie! Schön, daß alles so gut gegangen ist!
LG, Solveig

Re: LEANDER IST WIEDER ZU HAUSE

Liebe Ingeborg,
herzlichen Glückwunsch Euch sechsen und einen guten Start in die
Eingewöhnungszeit!
LG Johanna mit Ladis (18 Tage, seit Samstag zuhause und voll gestillt
*g*)

Re: LEANDER IST WIEDER ZU HAUSE

Hallo Ingeborg !
Euch 6en nochmal alles Liebe und Gute !!! Der Kleine ist ja ein supersüßes Kerlchen !!
LG, Yvonne ET-15

Re: LEANDER IST WIEDER ZU HAUSE

hallo ingeborg,
da hast du aber einen süßen kleinen mann.
schön das alles so gut gelaufen ist und ihr zuhause seit.
freue mich über jedes gesunde baby das hier gemeldet wird aber bei euch freud es mich ganz besondern.
weiterhin alles gute und
glg katja 37+5

Re: LEANDER IST WIEDER ZU HAUSE

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude Euch Sechsen!!!
Elisa ist nun auch schon eine Woche alt, sehr lieb und ruhig, das Stillen klappt super, mein Beckenboden hängt bis zum Knie..... Da werde ich nun ordentlich trainieren müssen. Die Nachwehen fand ich auch der Hammer, die haben bei mir bis zum 4. Tag gedauert und waren schlechter zu veratmen als die Geburtswehen aber alles geht vorbei und ist ja schnell wieder vergessen!! Liebe Grüße an die See! Alexandra

Re: LEANDER IST WIEDER ZU HAUSE

Liebe Ingeborg,
herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Fratz! So einen Six-pack werden wir leider nicht mehr zustande bringen, bin beim ersten schon 36, leider.
Geniess die Zeit, viele liebe Grüsse von Ute (jetzt 37+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen