Suchen Menü

Läute neue Runde ein

Hallo Ihr Süssen,
bin nun heute endlich zweistellig und gebe ne grosse Runde Vitamine aus !
Puh, nur noch zwei Wochen durchhalten bbbbiiitttteee, dann ist das Gröbste geschafft !
LG an Alle
Nelly
10+0 juhu
Bisherige Antworten

Re: Läute neue Runde ein

Hallo Nelly,
herzlichen Glückwunsch, die Vitamine nehm' ich gern. Ich drück' Dir für die nächsten zwei Wochen weiterhin die Daumen. Bei mir dauert's noch 10 Tage, dann gehöre ich auch zu den "Zweistelligen" :-)))
LG Moni 8+4

Re: Läute neue Runde ein

na das ist doch auch nicht mehr so lange bis zur Zehn bei Dir.
Drück auch ganz feste für Dich-
LG Nelly

Her mit den Vitaminen! :-)))

Herzlichen glückwunsch! Die 2 Wochen schaffst du auch noch, ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
gglG Noemi

Re: Her mit den Vitaminen! :-)))

Danke, danke. Nehme alle Daumendrücker, die ich bekommen kann !!!
LG Nelly

Re: Läute neue Runde ein

hallo nelly:-)
jo wir haben nur einen tag unterschied und ich bin auch froh wenn die nächsten 2 wochen um sind.
*daumnedrück*
lg karin

Re: Läute neue Runde ein

mir war immer wie zwei Tage .. Na ja, drück Dir auch ganz dolle die Daumen. Sind ja nächste Woche auch "zusammen" beim Arzt ! aber weil ich so ein kleiner Vordrängler bin, darf ich schon gleich morgens um Neun !
Also : ein Daumendrück für Dich, die andere Hand für mich,
LG
Nelly

Re: Läute neue Runde ein

Hallo! Vitamine sind angekommen! :-)) Drücke Dir ganz fest die Daumen, Du schaffst es ganz bestimmt. Wäre auch schon gern zweistellig *seufz*. Schöne Kugelzeit!!! Bettina 7+6

Re: Läute neue Runde ein

Hallo Nelly,
wollte eigentlich heute ein ähnliches Posting absetzen, aber irgendwie habe ich es zeitlich nicht auf die Reihe gekriegt ;-)
Alles gute, nur noch zwei Wochen ;-)))
GLG Purtzel auch 10+0!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen