Suchen Menü

Läute den 5. Monat ein, heute 16+0 *jubel*

Hallo Mädels,
jetzt muss ich doch auch mal ein bißchen Frohsinn verbreiten :-))) Ich bin heute endlich 16+0, wow, schon im 5. Monat, das ist echt krass, oder? Nur noch ein paar Wochen, dann ist schon die Hälfte der Schwangerschaft rum *staun* Ich könnte richtig nervös werden, wenn ich daran denke, dass wir bisher nur alles theoretisch geplant und noch nicht mal angefangen haben, das Kinderzimmer zu renovieren *schmunzel*
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag, draußen strahlt die Sonne vom blauen Himmel und hier drinnen strahle ich :-))))))
GGLG Moni
Bisherige Antworten

Re: Läute den 5. Monat ein, heute 16+0 *jubel*

hallo liebe moni :-))
da gratuliere ich herzlich !!ja du hast recht, wir kommen unseren babys immer näher.*soofreu*
bei uns in wien ist auch "kaiserwetter" - super schön:-))
lass dich knuddeln,..alles liebe
karin 17+4

Re: Läute den 5. Monat ein, heute 16+0 *jubel*

Wow, ist ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bei mir ist es Sonntag auch schon so weit, bin dann auch im 5. Monat. Das hört sich schon richtig weit an, was? Na, dann kann es ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Kugel hervorkommt und man die SS auch äußerlich erkennt, darauf warte ich nämlich noch, aber das hat in der 1. SS auch ewig gedauert.
LG jula

Re: Läute den 5. Monat ein, heute 16+0 *jubel*

Ich gratuliere und freue mich mit am Strahlen der
Sonne und von Dir.

Glückwunsch ....

es ist wirklich wahnsinn, wie die zeit vergeht. bei mir ist es übermorgen soweit, endlich 5. monat. wir haben unser kinderzimmer zum glück schon renoviert und es ist wirklich toll geworden. aber es gibt ja noch einiges mehr zu planen und organisieren und kaufen ... und es macht so riesigen spaß!! dir auch einen wunderschönen tag. GGGGLLG Tina

Re: Läute den 5. Monat ein, heute 16+0 *jubel*

Liebe Moni! Herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast recht, die Zeit vergeht eh so schnell. Trotzdem freue ich mich schon, wenn es bald März wird, und ich mein Kleines im Arm halten kann. Mein Sohn freut sich auch schon so sehr darauf und redet schon mit meinem Bauch. ;-)) Wünsche Dir noch wunderschöne, schnell verfliegende und problemlose 23 Wochen!!!!! Alles liebe und Gute!!! Bettina 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen