Suchen Menü

Läute den 4. Monat !

Endlich bin ich heute bei 12+0 d.h. 13 Woche und somit im 4 Monat.(Freufreufreu!)
Bisjetzt habe ich keine wesentliche Verbesserung verspührt, was meine Beschwerden angeht.
Übelkeit - geringfügig besser (aber abends und morgens noch da)
Erbrechen - von 3 mal am Tag - jetzt 1 mal (seit 2 Tagen erst)
Müdigkeit - nach wie vor stark (gestern um 20.00 Uhr schlafen gegangen)
Unterleibschmerzen - machen mir am meisten zu schaffen, gehe heute zu einer anderen Frauenärztin, vielleicht weißt die ein Rat
Rückenschmerzen - mal sind sie da, dann wieder nicht
und ansonsten hinundwieder Schlaflosigkeit.
Hoffe mit den Beschwerden legt es sich innerhalb des 4 Monats und ich kann die Schwangerschaft endlich geniessen so wie es sich gehört. Hoffe auch das das Risiko für Fehlgeburt schon deutlich gesunken ist ab der 12 Woche.
Halt die Ohren steif. Freue mich auf Eure Beiträge und das es so ein Forum wie dieses gibt.
Liebe Grüße Mary
Bisherige Antworten

Re: Läute den 4. Monat !

Hallo Mary, herzlichen Glückwunsch und das alle Beschwerden jetzt ganz schnell verschwinden mögen, wünsch ich Dir!!
GGGGGGGGLG und Toi,Toi,Toi bei der neuen FÄ!!!Kaira & Plums 9+5 noch weit von 12+0 entfernt*seuuufz*

Re: Läute den 4. Monat !

Herzlichen Glückwunsch Mary!
Bei mir ist es am Dienstag so weit :-)!
Meine Beschwerden haben schon so deutlich nachgelassen, das es fast unheimlich ist. Fühle mich rein gar nicht schwanger und schon macht sich die Angst breit, das etwas nicht in Ordnung ist. Hab erst Ende September wieder einen Termin, hoffentlich halt ich so lang durch.
Dir drück ich jedenfalls die daumen, das es dir bald richtig gut geht!
LG Diana 11+2

Re: Läute den 4. Monat !

Hallo Mary,
herzlichen Glückwunsch! Ist schon ein tolles Gefühl, ne?
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und dass die restlichen Beschwerden bald verschwinden.
GLG Moni

Ich glocke ab morgen mit! GLG aber oT

Ich auch ab Montag!Weiterhin alles Gute!oT aber LG

Re: Läute den 4. Monat !

Hallo! Alles Gute im 4. Monat. Bin auch seit kurzem drinnen. Wünsche Dir, daß Deine Beschwerden bald nachlassen. Bei mir wird es jetzt langsam etwas besser, zumindest mit der Übelkeit! Alles Gute noch, glg, Bettina 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen