Suchen Menü

Läst mir keine ruhe, wer kann helfen???????

Guten morgen
Wer von euch hat so in der 34 SSw eine FL/HL 5.8 Mache mir so sorgen laut ärztin entspricht dies der 31SSW der kopfumfang (BPD) aber hat 8.8 entspricht 34SSW .Sie sagt wer nicht beeunruhigend aber das ist doch schon ziehmlich klein (andere haben die werte in der 31SSW bei FL).Habe nun angst das was nicht stimmen könnte.
Wer hat mal Änliche ergebnisse gehabt oder kann mich berruhigen:( Sabrina 34+5
Bisherige Antworten

Re: Läst mir keine ruhe, wer kann helfen???????

Hallo Sabrina,
sicherlich macht man sich da erstmal einen Kopf, würde mir nicht anders gehen.
Aber wenn die FA meint, es sei nicht beunruhiugend, würde ich mich erstmal zufrieden geben und sicherlich macht sie das nächste mal nochmal US um es zu kontrollieren.
Oft sind auch Abweichungen der Messungen, die einem dann fast zum Wahnsinn treiben.
Bei meinem Sohn wurde damals eine total auffälligen NF gemessen und wir waren blind vor Sorge. Bei der Kontrolle war sie dann superklein und unser Nic ist kerngesund.
Alles Liebe und wenns Dir keine Ruhe läßt, bitte um einen früheren Termin mit US. WEnn Du Dich verrückt machst, ist das sicherlich auch nicht sonderlich gut für deinen Zwerg.
GLG, Yvonne 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen