Suchen Menü

Kuscheltiersuche

Hallo zusammen. Wir suchen das Kuscheltier unseres Sohnes. Es fällt fast auseinander. Ich habe Leo schon mehrmals repariert, doch bald geht das nicht mehr. Unsere Suche in den Läden war leider erfolglos. Den Hund haben wir vor 4 Jahren in der Migros (Schweiz) gekauft. Nun wende ich mich mit einer Bitte an Euch: Falls ihr diesen Hund zu Hause habt, wäre es schön, wenn ihr Euch melden würdet. Selbstverständlich würde ich ihn Euch abkaufen / tauschen und natürlich werde ich auch die Portokosten übernehmen. In meinem Profil sind Fotos von Leo. Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Kuscheltiersuche

Hallo, leider haben wir Leo nicht. Aber du könntest es mal bei medizini mit dem üblichen drei w und de dahinter probieren. dort bitte dann oben rechts auf baby und familie gehen und dann gleich fast ganz rechts unten nach stofftiersuche!
LG Sibylle

Re: Kuscheltiersuche

Hallo Sibylle
Danke vielmals für Deine Hilfe. Diese Seite kannte ich nicht, ist aber toll. Wir werden auf alle Fälle unser Glück versuchen. LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen