Suchen Menü

Kurzer sentimentaler Ausflug ins vergangene Jahr

Hallo,
da meine Mutter zu Besuch ist, komm ich nicht wirklich oft hier her momentan, aber ich möchte Euch wenigstens ein wunderbares, zum Teil erstes Weihnachten als Eltern wünschen. Wow, letztes Jahr kugelten wir rum, haben gewartet, waren genervt, hatten Angst und jetzt??? Es krabbelt, robbt, läuft, liegt, isst, trinkt hier quer durchs Forum und wir haben alle die wunderbarsten Kinder der Welt bekommen. Jedes auf seine eigene Art einzigartig und perfekt für die Familie, diees sich ausgesucht hat.
Und wir? Wir haben hier zum Teil Freundschaften geschlossen, haben uns geärgert, den Kopf geschüttelt, mitgelitten, mitgelacht und sind irgendwie weit mehr als Fremde, sind Begleiter und Tröster. Es ist schön und ich genieße es, dieses Jahr gehabt zu haben, mit allem Ärger, mit allen Sorgen, mit den Tränen der Freude, des Kummers, des Lachens...Ihr Lieben, ich bin froh dass ich hier gelandet bin, es bereichert mein Leben und bringt mir Zeit zum entspannen und abschalten. Ich freu mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit Euch und wünsche Euch von Herzen ein tolles Fest. Liebe Grüße von Anja und Tim
Bisherige Antworten

Liebe Anja,

wie schön Du das hier formuliert hast... Ich hätte das auch schreiben können, nur sind mir auf die schnelle nicht die passenden Worte eingefallen. Mir geht's genau wie Dir.
Schöne Weihnachten
Anja

Gänsehaut und Tränen in den Augen...

Liebe Anja,
das hast du soooo schön geschrieben. Dieses Jahr, das Jahr 2004, war für mich und bestimmt für viele von uns das wohl bisher schönste und aufregendste Jahr im Leben.
Ich wünsche dir auch ein schönes Fest, das erste mit Kind, und bin schon gespannt auf Berichte und Fotos von allen.
GLG Anja&Maja

schön gechrieben..gänsehaut.lg

Mir laufen die Tränen....

...schöner hätte ich es nicht formulieren können!
Weihnachtlich sentimentale Grüße
Nadine mit Kevin

Re: Kurzer sentimentaler Ausflug ins vergangene Jahr

lieber tim,
stimmt,alles,was deine ma da geschrieben hast !!
wir wünschen dir und deiner familie besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr !!
deine (bisschen ältere*g*8.2.04.:-)) forumsfreundin kristina und familie

Re: Kurzer sentimentaler Ausflug ins vergangene Jahr

Hi Anja,
Mann,das hättest Du nicht beser sagen/schreiben können.Bin echt gerührt und kann Dir nur zustimmen und mich anschließen.
GLG Immi+Pia

schööön...geht mir genauso lg

Danke für die lieben, schönen Worte *schnief*!!!

*tränchenwegwisch* wünsch dir auch schönes fest!!!

Re: Kurzer sentimentaler Ausflug ins vergangene Ja

Liebe Anja!
Treffendere Worte gibt es wohl nicht. Ich wünschte, ich könnte sowas so toll formulieren. Ich finde es schön, daß Du Dich hier so wohl fühlst und Deine Zeit weitherin mit uns teilen möchtest.
Wir wünschen Euch ein besinnliches erstes Weihnachtsfest mit Eurem kleinen Tim.
Ich freu mich auch schon auf eine weiteres Jahr in diesem Forum. Und ganz besonders freue ich mich schon auf unser Neujahrstreffen.
GLG Sarah mit Jonas

Re: Kurzer sentimentaler Ausflug ins vergangene Jahr

und morgen vor einem Jahr bin ich aus dem Spital gekommen. Habe einen Splint in den Harnleiter eingesetzt bekommen. Danach eine Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt werden musste, von denen ich alle Nebenwirkungen spührte.
Ich dachte es wir nie vorbei sein.
Und dann wurde ich Mama.
Nach einiger Zeit dachte ich völlig verzwiefelt: nur mir gelingen einige Sachen nicht oder nur ich mache etwas falsch. Aber nicht doch: da seid ihr alle und wir teilen Freude und teilen Sorgen, wir beraten uns gegenseitig und helfen einander, lachen mit einander .
Heute als ich mit Ian spielte stellte ich fest, dass egal wie schlecht ich drauf sein sollte, weil nicht ausgeschlafen, weil immer noch nicht sitzen kann wegen dem Steißbein etc..., vergeht das alles wenn er mich anlächelt und mir auf seine Art ein Bussi gibt.
ALSO ALLES LIEBE UND FROHE FEIERTAGE
Alma

Schön geschrieben!tränenindenaugenhab!!!LG

Schööööööön geschrieben!!

Liebe Anja
Das hast du wunderschön und treffend formuliert. Ich kann da in ganzer Linie nur zustimmen. Ich wünsche auch euch dreien wunderschöne Weihnachten und alles alles Liebe. Auf ein weiteres tolles Jahr mit euch allen, Angi mit Andrin und Lynn

Re: Kurzer sentimentaler Ausflug ins vergangene Ja

Hi Anja!
Seufz, daß hast Du so schööööön geschrieben!
Auch Euch von Herzen einschönes Fest!
LG Ela mit Xenia

Das geht mir mit Euch allen auch so *heul* GlG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen