Suchen Menü

Kurzer Zwischenbericht von uns

Hallo Ihr Lieben,
am Montag habe ich dann mein MuPa bekommen. ET ist dort der 13.07. aber die Arzthelferin hat das für einen 28-Tage-Zyklus berechnet. Meiner war aber definitiv nur 23 Tage lang. Sie hat auch eingetragen, dass ich am Montag bei 9+4 war, aber der US sagte bei den Massen vom Krebschen 10+1. das wird sie nächstes Mal noch ändern müssen ;-)
Auf jeden Fall ist meine Ss intakt, das Herzchen bubberte und es waren im US auch Kindsbewegungen zu sehen. Den nächsten Termin habe ich am 04.01.06 zur NT-Messung und 1. Bauch-Screening.
Übel war mir ca. 2 Wochen lang und einmal musste ich mich auch übergeben. Aber seit ca. 1,5 Wochen ist alles ok. Ich bin nur so bleiern müde, dass ich Probleme damit habe, Amy morgens in die Krippe zu bringen.
So langsam haben wir uns daran gewöhnt, dass wir noch einen Einschleicher bekommen werden. Die Gedanken daran lösen in meinem Mann und mir leider immer noch grosse Existenzängste aus, aber nachdem sich Krebschen so gut entwickelt, müssen wir da wohl durch.
Am Montag werde ich die Schwangerschaft in der Firma publik machen *bibber*. Mal sehen, wie das aufgenommen wird...
So, das soll's erstmal wieder von uns gewesen sein. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen 10+4
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Zwischenbericht von uns

Hallo amy1
glückwunsch zum einschleicher ;-) und toll,dass es sich so gut entwickelt!
den ET werden sie sicher beim ersten großen screening festlegen,wie weit du wirklich bist. da ich meine zweite ss erst in der 11.ssw bemerkt und bestätigt bekommen habe,lagen zwischen ET nach letzter mens und ET laut messung 4(!!!) wochen. im endeffekt kam emilia 4 wochen zu früh und war völlig reif (3450g,51 cm)--von wegen 4 wochen zu früh ;-)
ich drücke dir die daumen,dass dein chef gut akzeptiert,dass du im mai in muschutz gehst!
und keine angst,ihr packt das schon!
lg bine mit gianna *24.03.04 und emilia *27.07.2005

Re: Kurzer Zwischenbericht von uns

Hey!
das ist doch auch ein toller Altersabstand!
Freut euch! Alles andere wird sich ergeben!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen