Suchen Menü

Kurzer Krankenbericht

Hallo meine Lieben !
DAnke erstmal an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben und mir wegen dem Asthma Mut gemacht haben.
Leider gehts mir noch nicht wirklich besser, was das Asthma betrifft ja, aber die ERkältung (Bronschitis ist hartnäckig).
Meine FA ist im Urlaub und so hat meine Mama (Allgemeinärztin) mit nem Ihr gut bekannten FA telefoniert und wir durften gleich heute vormittag kommen, da ich doch langsam beunruhig war.
Krümel geht es sehr gut, turnt kräftig in mir rum und ihm scheint das alles wenig zu stören. Nur die Herzfrequenz war ständig bei 160, was zwar nicht bedenkklich ist, aber auf die DAuer schon zu hoch, aber das kommt von meinem ständigen gehuste und dem Fieben.
Naja, jetzt muß ich Antibiotika nehmen, da sich der Mist ja seit einer Woche hartnäckig hält. Aber der Arzt hat mich beruhigt, die Organbildung ist abgeschlossen und somit ist das Zeug auch nicht schlimm. Steht auch in der Beilage.
Naja, jetzt bin ich erstmal beruhigt und zudem hab ich mein Krümel ganz lange anschauen können. Zum Geschlecht wollte er sich noch nicht so richtig äußern, aber das erfahren wir in heute genau 4 Wochen beim Fein-US.
So dann mal allen einen schönen Tag und ich melde mich wenns mir hoffentlich bald besser geht.
Eure kranke Yvonn 15+6
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Krankenbericht

Hi Yvonne,
na Gott sei Dank,das es deinem Krümel gut geht.Man kann ja nicht in sich reingucken...Ich finde es Mist,das wir Schwangeren krank werden können-wir haben doch schon genug am Hals(Beschwerden).Da kann man uns doch mit som Sche***
echt in Ruhe lassen.Ich drück die Daumen,das die Antibiotika schnell anschlagen und es Euch wieder gut geht...
GGGGGLG Immi+Pupser15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen