Suchen Menü

Kurzer Krankenbericht :o( - Bitte Daumen drücken

Hallo liebe Mitkugelnden,
auch ich hatte am So Bergfest und freu mich auch das es zumindest letzten Mo unserem Pinni gut ging. "Er" war genze 18cm groß und wir hatten auch am Mo das 2. Screening und alles war super in Ordnung und alles Werte waren zeitgereicht *freu*
Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut :o( plage mich schon seit Wochen mit Krämpfen rum und lauter ziehen im Bauch. Mittlerweile war es schon soweit dass mein Fa am Mo auch gesagt hat dass wenn es mit den Buscopantabletten (krampflösend) nicht besser wird und der verschriebenen Akupuntur, ich höchstwahrscheinlich Wehenhemmende Mittel bekommen soll :o( Meine Gebärmutter ist nämlich verspannt und mein Bauch wird auch ab und zu hart :o(
Ich bin recht traurig und frag mich warum ich und warum jetzt schon inder 20.SSW??? Ist doch viel zu früh dafür oder? Morgen muss ich wieder zum FA und hoffe dass er mir viellecht erstmals anders hilft. Hoffe dass es Pinni auch gut geht....
Hoffe sehr dass morgen jemand an mich denkt und ihr mir die Daumen drückt...
GLG
Cristina
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Krankenbericht :o( - Bitte Daumen drücken

Hallo liebe Cristina,erstmal noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!
Du tust mir so leid,das Du diese Krämpfe ertragen musst*umarmdichmal*!!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen,das die Tapletten und die Akkupuntur ganz schnell dagegen helfen.
Ich werde ganz dolle an Euch denken und meine Daumen feste gequeeeetscht halten!!!
*seid lieb gedrückt Ihr zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+2

Re: Kurzer Krankenbericht :o( - Bitte Daumen drücken

Hi Cristina,
klar drück ich Dir die Daumen.Das wird schon gut gehen.Ich hab erst seit eben son ziehen/Stechen zum Wahnsinnigwerden und weiß nicht,was ich machen soll...
Bis danni GGGGLG Immi+Pupser15+2

drueck dir ganz fest die daumen...

und hoffe, das morgen alles ok. alles liebe
helene und minis (19+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen